SUCHE---GT ZASKAR ab Bj. 2000---SUCHE

Registriert
21. Juni 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Mülheim Ruhr
Hallo liebe Bikergemeinde,

nach langer Abstinenz möchte ich wieder ein Zaskar aufbauen, leider ist es nicht ganz so einfach einen passenden Rahmen für mein Projekt zu finden, daher versuche ich es nun hier.

Was ich suche:

GT Zaskar - LE, Team oder 20th ab Modell 1998

Der Zustand :

Der Rahmen sollte aufbaufähig sein, keine Dellen, tiefe Kratzer oder verramschte Gewinde und Lagersitze.

Die Größe:

Nur Größe L

Im Bikemarkt habe ich ein 20th in Gr. L entdeckt, doch leider meldet sich der Besitzer nicht, sonst würde ich zuschlagen.

Über die Preise im guten Zustand bin ich mir im klaren, dennoch bin ich kein Großverdiener und möchte mein Bike Stück für Stück mit viel Liebe aufbauen, daher begrenze ich meine suche auf "frame only", es sei denn man wird sich bei einem Komplettbike zu einem guten Preis einig.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen bevor mein gieriges verlangen nach einem guten und schönen Bike nachlässt ;)

Grüße aus dem Ruhrpott

Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten