- Suche GT Zaskar LE Rahmen (ACID BLUE) -

Hi,

suche ein GT Zaskar LE Rahmen in ACID BLUE (Rahmen kpl. blau eloxiert). Rahmenhöhe so um die 18". Baujahr dieses Rahmens war meines Wissen so 1996 - 1997.

Wenn ihr also im Besitz eines solchen Rahmens seit & ihr diesen abgeben möchtet, dann kommen wir bestimmt ins Geschäft.

mfg, Tom Joke

Nett gemeint Joe Yeti,

habe aber ausschliesslich interesse an dem Zaskar LE Modell in "ACID BLUE" (siehe Bild). Größe kann auch 17 " oder 19" sein. Trotzdem danke für das Angebot.

mfg, Tom Joke

Wenn jemand einen Satz "Spin Wheels" hat, wär ich auch nicht ganz abgeneigt.

Anhänge

• gt-zaskar-le-rahmen-.jpg
    gt-zaskar-le-rahmen-.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 258
Hi,

anbieten kann ich Dir leider keines, aber das von Dir gezeigte Zaskar ist übrigens ein Baujahr 1994. Anbei ein Auszug aus dem bike-sport news Teilekatalog 94.

Anhänge

• gtzaskar1994.jpg
    gtzaskar1994.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 205
@rasaldul

nee nee der meint schon nen 98'er oder so den haben se 2mal blau gemacht

der den du meinst war glänzend und etwas schwächer von der farb intensität her

er meinte glaub ich so einen matten - der is vonner farbe her etwas kräftiger obwohl es kein reines blau war dat war so mit leichtem grauton oder so-kann das sein?

wenn ich mi´st erzähle bitte korrigieren- bin mir aber revht sicher:D:D:D

@lebaron

wenn er genau den sucht, den er auf dem Foto abgebildet hat, dann isses ein 94er - weil Decals, Gusset unterm Oberrohr, keine gefrästen Ausfallenden..... Anbei Foto Zaskar LE 98.

Anhänge

• gtzaskarle1998.jpg
    gtzaskarle1998.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 250
ja aber denke dat der den meint da steht doch acid green nur war dieses green danals eher blue da haben die wohl wieder n bisschen vülle drogn konsumiert bei gt:D:D:D

Original geschrieben von Tom Joke
Nett gemeint Joe Yeti,

habe aber ausschliesslich interesse an dem Zaskar LE Modell in "ACID BLUE" (siehe Bild). Größe kann auch 17 " oder 19" sein. Trotzdem danke für das Angebot.

mfg, Tom Joke

Wenn jemand einen Satz "Spin Wheels" hat, wär ich auch nicht ganz abgeneigt.

@lebaron
wenn du genau gelesen hättest, will er genau den, den er abgebildet hat. Außerdem blickt bei GT kein Mensch durch und ob die Kiste jetzt "green" oder "blue" ist oder grauton oder .... who the **** cares?

Zurück