T Toffi69 Registriert 21. Juni 2012 Reaktionspunkte 0 25. September 2016 #1 Hallo alle, Suche auf diesem Weg einen günstigen Stahlrahmen mittlerer Größe. Am liebsten Kona, Specialized oder GT. Optik zweitrangig. Ist für meinen Sohn. Er hätte am liebsten ein Zaskar.
Hallo alle, Suche auf diesem Weg einen günstigen Stahlrahmen mittlerer Größe. Am liebsten Kona, Specialized oder GT. Optik zweitrangig. Ist für meinen Sohn. Er hätte am liebsten ein Zaskar.
moscha78 Registriert 14. März 2014 Reaktionspunkte 337 Ort Stuttgart, DE 25. September 2016 #2 Ich hätte ein komplettes GT Tequesta günstig abzugeben... Bei Interesse PM. Gruß Moritz
G GT-Alu-Freak Registriert 21. Juli 2012 Reaktionspunkte 24 25. September 2016 #3 Zaskar wäre aber Alu. Welche Größe bei GT? Ich hätte für kleines Geld noch einen Karakoram Elite in 18" mit deutlichen Gebrauchsspuren. Gruß Thomas
Zaskar wäre aber Alu. Welche Größe bei GT? Ich hätte für kleines Geld noch einen Karakoram Elite in 18" mit deutlichen Gebrauchsspuren. Gruß Thomas
Rieboldo Suche: Grove Innovations Hardcore mit allem origin Registriert 27. Oktober 2015 Reaktionspunkte 242 Ort Tübingen 25. September 2016 #4 Habe ein 17'' Rocky Mountain Hammer von 1992.
T Toffi69 Registriert 21. Juni 2012 Reaktionspunkte 0 26. September 2016 #5 Hallo, ja, sorry Zaskar ist natürlich Alu. Da gefällt ihm natürlich die Optik. Er fährt im Moment ein Karakoram, welches jedoch einfach zu klein geworden ist (mein Gott, ich weiß noch, wie er kaum über das Oberrohr kam )
Hallo, ja, sorry Zaskar ist natürlich Alu. Da gefällt ihm natürlich die Optik. Er fährt im Moment ein Karakoram, welches jedoch einfach zu klein geworden ist (mein Gott, ich weiß noch, wie er kaum über das Oberrohr kam )
Thias 気にしない Registriert 28. März 2004 Reaktionspunkte 4.460 Ort Tübingen 26. September 2016 #6 Vielleicht will er ein rts?