Suche Guid für 16.04. (Neustadt)

Hallo Jungs und Mädles,

so wie es aussieht haben wir Saarländer am 16.04. wieder vor nach Neustadt zukommen. Da einige Abfahrten schon bekannt sind auf der Kalmit und Weinbietseite würden wir uns freuen wenn jemand von euch Lust hat uns zu Guiden damit wir auch mal wieder was neues sehen.

(Sollte mehr in Richtung Freeride gehen)

Keine Panik. Wenns Wetter anständig ist gibt es sicher einige Möglichkeiten sich irgendwo einzuklinken falls sich kein Exklusivguide findet. Ich täts ja machen aber an dem Nachmittag fahr ich in den Urlaub, das wird ein bissel eng.

Ich will mich eigentlich noch nicht ganz festlegen für den 16.4. - wie viele von euch schaffen's denn wahrscheinlich über die Grenze? ;)
Per PN kannst du mir auch gerne mitteilen, welche Trails ihr schon kennt, oder wo ihr mal gerne fahren wollt...

PS: Mein Freund ist Saarländer! :D

Hallo,

hat von euch Ortskundigen, jemand Bock und Zeit
eine Exilsaarländer mit 7 Kumples durch den Pfälzer Wald zu begleiten.

Bevor Ihr mich steinigt, ich weiß das in Lambrecht Marathon ist:rolleyes:

Freitags oder Sonntags wäre auch ne Alternative:cool:

Gibt auch ne schöne Belohnung (40cm, 20kg schwer):lol:

hust.gif

..es fahren doch schon ganz viele Saarländer mit! Glaubt ihr, da würden sich noch mehr trauen? ;)

... und warum machste das nicht?

Jep,
hab ich mir gestern auch gedacht und noch mit nem Kollegen aus Heltersber tel., der fragte das auch:rolleyes:
Ich muss mal mit meinen Kumpels reden und falls die keine Lust haben,
kann ich mich schwer als Mitorganisator von dem Wochenende absetzen, eigentlich schade.
Aber bei nächsten Mal bin ich auf jeden Fall dabei :cool:

Zurück