[Suche] Gummi Tüllen/Gummistopfen für interne Kabelführung

alb

Registriert
22. Januar 2011
Reaktionspunkte
76
Hallo in die Runde!
Habe mir ein Santa Cruz 5010 als Komplettrad zugelegt, was als 2x11-fach aufgebaut war (der Preis war heiß). Nun möchte ich auf 1x11 umbauen und benötige die Gummihüllen am Ein- und Ausgang des Rahmens.

Hier zusehen:
Rubber Grommet Cable Routing Kit SKU: 04-18383
https://shop.santacruzbicycles.com/rubber-grommet-cable-routing-kit.html
-> für das 5010 brauche ich 2x diese runden Stopfen, oben links im Bild. Passend für All models with internal cable routing (excluding Highball and Stigmata)

Woher kann ich welche bekommen? In deutschen Shops habe ich keine gefunden und aus den USA kommen lassen finde ich unverhältnismäßig. Hat Jemand welche übrig und gibt diese für nen schmalen Taler ab?

Bitte keine Diskussion darüber, ob Stopfen im Komplettbike hätten verbaut sein müssen.....es waren nur 2 Stück drin.

BG und danke für Eure Unterstützung
 
Schreib mal einen hier im Forum vertretenen Händler, z.B. MiJo-Bikes, KomKing, gocycle etc. an, vielleicht hat er sie lagernd, ansonsten können Händler mit Santa Cruz im Programm so etwas auch bestellen, wenn die Artikel nicht im Webshop zu finden sind.
 
Zurück
Oben Unten