Suche Hardtail 16-17" Rahmengr

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
13. März 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nachdem mir mein Mountainbike letztes Jahr gestohlen wurde und der Frühling vor der Tür steht, ziehts mich wieder in den Wald. Daher suche ich ein gebr Hardtail 16-17".
Komme aus Stuttgart, einfach mal anbieten


Grüße Thor_e
 
Hi, solls ein Komplettbike sein oder in Teilen ?

Ich hätte noch einen Cove Stiffee FR Rahmen in 16" und eine Marzocchi All Mountain 1 anzubieten.

Viele Grüsse


Stephan
 
Hi,

habe ein SJ HT ELITE ORG/SIL 17.5 NEu für 1400€ inkl. Fahrradpass von Specialized

Gruß suschiii
 
Habe ein Checker Pig in deiner Größe mit neuwertigen Teilen.
Ich habe an 300€ gedacht.
Wenn interesse hast Post an mich
 
hallo hätte ein giant boulder.im guten zustand in metallicblau/weiß.für 150 kannste es haben.serienausstattung.und interesse??
 
Moin !
Hätte ebensfalls n COVE STIFFEE in 17". 2010er Rahmen in weiß. Hab's mir erst letzten Herbst aufgebaut...
Bei Interesse kann ich Bilder schicken
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen