Suche Hardtailrahmen 19" oder 20"

Suche zum Aufbau eines Stadtrads einen günstigen Hardtailrahmen mit Rahmenhöhe ca. 48cm - 50cm.
Wegen Verwendung vorhandener Teile folgende Anforderungen: Canti-Sockel, Steuerrohr 1 1/8" max. 130mm, Tretlagergehäusebreite 68mm.
Evtl. auch mit Steuersatz und Sattelstütze.
Technisch guter Zustand Voraussetzung, guter optischer Zustand wäre auch schön.

Einfach Alles anbieten, am besten mit Bild.

Gruß,
Chris

hätte nen schwarzen red bull in 18,5 zoll nagelneu, cantisockel, 1 1/8 zoll und steuerrohr knapp unter 130mm länge. Steuersatz von fsa incl. für 150 € incl. Versand.

Danke für das Angebot,
hatte aber eher an einen Rahmen gedacht der ein paar Jährchen alt ist, eben passend zu den Anbauteilen.

Hi,
hab noch einen silber polierten Rahmen, muss aber noch mal nachmessen. Kommt aus einer Ital. Schmiede, ist älter aber noch nie gelaufen. Innenlager stimmt, ist aber Ital Maß.
Wenn die Gr. stimmt mach ich ein Foto.
Gruß Mich

Ich habe noch einen GT Karakoram Rahmen in gelb. Nach dem Lackieren wurde er nicht mehr aufgebaut. Ist also top in Schuss. Größe passt auch. Nur Lagerbreite kann ich dir grad nicht sagen.

Gruß

Oigi

Ich habe noch einen GT Karakoram Rahmen in gelb. Nach dem Lackieren wurde er nicht mehr aufgebaut. Ist also top in Schuss. Größe passt auch. Nur Lagerbreite kann ich dir grad nicht sagen.

Gruß

Oigi
Klingt interessant.
Kannst du bitte Steuerrohr und Tretlagergehäuse messen und evtl paar aussagekräftige Fotos machen.

Gruß,
Chris

So hier isser!
Rot geht ganz leicht ab, mach ich noch.
Incl. Versand 60 Euronen
Wenn Interesse, dann lass es mich wissen
Gruß Mich

Anhänge

• 20130615_103256.jpg
    20130615_103256.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 17
Zurück