Suche Hardtailrahmen: gerne "alt" - Hauptsache Klein!

BergZwergin

will nur spielen
Hallo,

ich habe hier nun schon so viel von dreisten Fahrraddieben usw gelesen, und da ich im Moment in der Planungsphase bin, mir ein schönes Tourenfully für den Wald zu bauen, dacht ich, ich brauch dann parallel ab dem Frühjahr auch wieder ein Hardtail für die Stadtfahrten usw. Einfach irgendwas, wo's finanziell nicht so weh tut, wenn es mir vorm Schwimmbad geklaut wird.

Ich suche: Hartail-Rahmen, Rahmengröße 40-42cm (kleines Frauchen mit 1,54 bin...), Farbe darf ruhig hässlich sein, Lackbeschädigungen auch nicht schlimm - sollte halt natürlich nicht gerissen oder gebrochen sein oder dies nach 3 Fahrten tun....also kurz gesagt: Grottig vom Aussehen, Top von der Funktionalität. ;-)
Alternativ ein Komplett-Rad, dann aber günstigst... ;)

Würd mich über Rückmeldungen freuen!!
Gern auch direkt an [email protected]

LG
Steffi

hey Leute,

das ist nicht so das, was ich mir vorgestellt hatte. (Hätt ich mal genauer reinschreiben sollen...) Hätte eher gerne was "tourenlastiges" - also reines Stadtrad. Kein Freerider. :D

LG
Steffi

hätte einen alten 17" redbull rahmen liegen, rahmen ist mal matt-schwarz überlackiert worden. würde mich für nen schmales geld von trennen. bei interesse pn.

Denkt doch mal über die Oberrohrlänge bei einem 1540mm Zwerg nach.
Als Stadtschlampe würde ich pers. auch über ein RR nachdenken. Irgendwas gammeliges mit max 50cm(!) Rahmenhöhe in Stahl natürlich.

ich habe noch einen hardtail rahmen , schau mal in meinem profil.
ist ein bocas sl30 mit v-brake und disk-halterung.
maße stehen auf den bildern.
preiß fest 60 euro inkl. porto.
optisch nicht der hit , aber technisch topfit.

Hallo,
ich habe evtl. genau das, was Du suchst. Einen MTB Rahmen in sehr klein (das Gedächtnis sagt: max. 38 cm). Ich muss mal nachmessen. Farbe gelb, mit Ösen für Träger und Schutzbleche. Zustand leider neu, aber da kannst Du ja nachhelfen. Mail mich mal an unter [email protected], dann kann ich Dir Fotos schicken. Das ist ein zwar solider, aber eben absoluter Standart Rahmen, der kostet nicht die Welt.
Gruß,
Thomas

Ich hätte einen 40 cm, also 15,75 Zoll, HT-Rahmen von Carver. Der ist nicht der Stylebrüller, wird aber vieleicht auch nicht gleich geklaut.
Fotos bei meinen Fotos.
Passenden Sattel, Vorbau, Lenker hätte ich auch noch.
Dazu liegt bei mir noch ein Satz XT-Laufräder im Keller. An der hinteren Nabe müsste das Lager nachgestellt werden, für jemand mit passenden Konuschlüsseln kein Akt, für mich allerdings Hexenwerk.
Die Teile stammen vom Bike meiner Frau, sie ist ca. 1,67 groß
Sollte also passen. Baujahr 10/2009, Laufleistung aber keine 300 km, mangels Gelegenheit.
Kannste alles zusammen für 100,- haben.
Abholung in Leverkusen oder Köln oder halt Versand, Versandkosten müsste ich in Erfahrung bringen. Diverse Reifen hätte ich auch nopch zu verkaufen, Profil ca. 50%. Alerdings Stollen, nix für die Stadt.
Gruß
Jürgen

Zurück