Suche hilfsbereiten Mainzer

waxa

Pfad finder
Registriert
21. Februar 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schönbuch & Erzgebirgsnordrandstufe
Hallo,
blöde Situation. Aktuell habe ich in meinem Haus neue Zimmertüren verbaut, inkl. einer bestimmten Drückergarnitur aus dem Baumarkt (Hornbach). Leider fehlen mir noch genau 2 St. solcher Drückergarnituren für 2 Türen auf der gleichen Etage.
Weil es natürlich blöd aussieht jetzt zwei andere zu verbauen, versuche ich gegrade verzweifelt die beiden fehlenden aufzutreiben.

In Mainz (Hornbach Mainz Bretzenheim) sind aktuell noch 10 St. auf Lager!
Leider ist der Markt nicht in der Lage mir diese zuzusenden. Online sind Sie ebenfalls nicht mehr verfügbar.

Kann mir ein netter Biker/Zeitgenosse aus dieser Gegend 2 St. solcher Drückergarnituren kaufen und zusenden?
Einzelheiten per PM. Ich würde ihn mit 30 € + Versandkosten entlohnen! Ich bin echt verzweifelt. In meiner Region sind keine mehr zu haben und es steht in den Sternen wann und ob dieses Modell je wieder lieferbar ist.

Artikel
 
Zurück
Oben Unten