SUCHE HOPE V2 FLOATING DISCS 2x 203mm !!!

Registriert
15. Oktober 2014
Reaktionspunkte
4
Servus

Ich suche relativ dringend 2 Hope V2 Floating Bremsscheiben mit SCHWARZEM Spider in gutem Zustand. Ich würde auch tauschen gegen 2 Saw Floating Discs im TOP Zustand 203mm mit schwarzem Spider. Wenn kein tausch dann würde ich so bis 60eu für beide ausgeben.

Meldet euch !!!
 
Habe auf jeden Fall zwei V2 Scheiben innenbelüftet (dafür würde ich aber eine Zuzahlung wollen...), müsste auch noch zwei 'normale' haben. Wie eilig ist es, bin zur Zeit unterwegs und erst wieder Freitag zu Hause...
 
Hey

Also wenn dann wären die floating ohne vented sehr interessant. Naja is ned eilig...downhillen bei dem wetter eh ned drin. Kannst mir.freitag n bild.schicken falls du normale v2 scheiben hast?

Gruss Sven
 
Okay gobo...hört sich ja top an...finde die vented zwar ned so toll, aber zur not gehts schon. Kannst.mir n Bild.von den Scheiben schicken?
 
so hier die scheiben!diese sind fast nagelneu!!50 inkl.versand.
CIMG0458.JPG
 

Anhänge

  • CIMG0458.JPG
    CIMG0458.JPG
    238,8 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben Unten