Suche in Salzgitter eine Dirt-strecke

Hallo,

bin vor 4 Monaten nach Salzgitter (Fredenberg) zurück gezogen und bin auf der suche nach einer Dirt strecke. Hab hier im forum die such funktion genutzt, fand ihr aber nur ne strecke in heilbronn (wo auch immer das ist). Da wollte ich fragen ob jemand ein oder ein paar dirt-lins in Salzgitter kennt?

Wäre über jeden tipp sehr erfreut.

Hallo,

bin vor 4 Monaten nach Salzgitter (Fredenberg) zurück gezogen und bin auf der suche nach einer Dirt strecke. Hab hier im forum die such funktion genutzt, fand ihr aber nur ne strecke in heilbronn (wo auch immer das ist). Da wollte ich fragen ob jemand ein oder ein paar dirt-lins in Salzgitter kennt?

Wäre über jeden tipp sehr erfreut.
Hallo,
an der Humboldallee, links der Eishalle war mal was. Ansonsten nur am Seilbahnberg/ Lengede.
Oder mal ein paar Leute mobilisieren und bei der Stadt ein bisl Druck machen. Sollte eigentlich was möglich sein.

VG j

Was lol?

Ich behaupte mal, dass das möglich wäre. Ich hatte das mal letztes Jahr als Alternative zu einer, ich sag mal weniger durchdachten Politiker-Idee, an einem Runden Tisch den Verantwortlichen vorgeschlagen. Das wäre relativ einfach umzusetzen. Und in der kinderfreundlichsten Stadt Deutschlands sollte sowas eigentlich überhaupt kein Problem darstellen.

Problematisch ist eher, dass es von den Kids niemand mehr schafft mal was zu bewegen. Alle nur noch am abchillen. Und ich brauch sicher keine Dirtline mehr...

Zurück