[Suche] Infos zu Extreme Performance Products Trikots (Bekleidung)

Marmoset

Gestüt Bontrager Saar
Hallo werte Gemeinde,

suche Infos / Bilder zu Extreme Performance Products Trikots. Gab es überhaupt welche?

Die Shirts und Pullis kennt man ja von den Werkstatt Fotos oder aus der MBA, aber Trikots . . . ?

Wie siehts mit Shorts usw. aus? Bzw. anderem Kram außer dem Klopapierhalter . . .

(Wer "zufällig" Bekleidung von Extreme zu veräußern hat liebend gerne . . . und natürlich alles andere von Extreme)

Vielen Dank für eure Hilfe

Beste Grüße
Sven

. . . Das Classic Forum . . . Unendliche Weiten . . . Wir schreiben das Jahr 2019 . . . Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs "Exterprise" . . . Das unterwegs ist alte Welten neu zu erforschen . . . Altes Leben und Zivilisationen . . . Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt die "Exterprise" in Galaxien vor die nur wenige Menschen zuvor gesehen haben . . .

. . . Da draußen muss es doch irgend ne Info geben? . . .

Hab gerade in Google Bildersuche "Kettler Trikot" eingegeben und find nix mit Kettleraufdruck?!

Sind die genau so selten wie Extreme Trikots bzw. gab's überhaupt Kettler Trikots? Spock hätte gesagt : "Faszinierend!"

Tja, ihr habt euch ja auch hier verschrieben, nicht "Extreme" sonder "X-treme" hies die Kettler Unterlinie Adventure select und hatte so schöne Aufkleber wie "Quality made in Germany" oder "Hightech Aluminium by Kettler"... :p

Aber ich glaube das Thema wird jetzt mir sogar langsam zu viel. Wenn hier noch was ernsthaftes rauskommen soll, vlt. besser wieder Titel ändern?

Aber ich glaube das Thema wird jetzt mir sogar langsam zu viel. Wenn hier noch was ernsthaftes rauskommen soll, vlt. besser wieder Titel ändern?

Ich glaub DER Satz ist echt ernsthaft witzig gemeint, oder? Wer kann mir denn auch ohne Kettler im Titel wirklich sagen ob es die Dinger gab? Hatte echt extrem viele Infos in meinem Postfach. Extrem viele egal ob mit oder ohne Kettler . . .

Der RSV Unna ist jahrelang mit Kettler Trikots gefahren
s-l640.jpg

Bei Ebay ist gerade eins

Anhänge

• s-l640.jpg
    s-l640.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 168
Zurück