Suche Jemanden mit 400 lbs CC Progressivfeder in DA

Registriert
21. Juni 2018
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich fahre ein Nukeproof Mega 275 von 2016. Normalerweise wird der Rahmen mit Luftdämpfer gefahren, ich experimentiere aber gerade mit einem CCDB Stahlfederdämpfer mit progressiver Feder rum. Aktuell verwende ich eine 350-420 lbs MRP Feder, leider fahre ich den Dämpfer mit der Feder schon ohne Bikepark oder Trail in den Anschlag.
Daher meine Frage: Hat jemand in Darmstadt oder Umgebung eine 400-488 lbs oder eine 400 lbs CC Feder, die ich testweise mal kurz einbauen könnte, um herauszufinden, ob die Feder für mich noch im Bereich des Möglichen ist?

Beste Grüße Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne 450+ lbs MRP Feder (425-500 lbs range) welche ich mit Spacern in meinem DHX2 (230x65 mm) hatte. Innendurchmesser MRP-Feder 38 mm.
Kannst gerne mal probieren. Wohne in AB.
 
Zurück
Oben Unten