Suche Julie

Malzbier!

:bier:

Also ich suche eine schöne Julie für mein Räd'l.Wer hat möge sich melden....
Das ganze würde ich dann so gegen Weihnachten kaufen!Gelle?!
Aslo gut ich warte auf eure Angebote!

mhhh...

is mir für das " Baujahr" zu teuer..... die krich ich ja so im internetstore viel billiger!
sorry...neeee!lass ma stecken!

cya

Man kriegt bei bike-mailorder.de ne 04er Julie nagelneu für 99.
Lass lieber die Finger von der Julie, habe ne 04er Julie an meinem Radl und nur Probleme damit. Hol dir lieber ne Grimeca 12.1 oder ne Hayes 9, die beiden haben saustarke Bremskraft und kannste saugeil dosieren.

Ne '04 Julie würde ich mir auch nicht kaufen, die kleinere, gewellte Scheibe ist für mich nicht so vertrauenserweckend wie eine runde. Aber neben dem gewöhnlichen Schleifen ab und an habe ich keine Probleme mit der Julie gehabt und bin sehr zufrieden damit.

GrüneRose

Jo hi,
ich hab da zwei Julies von ich glaub 2003 oder 2002 aufjeden fall die schwarzen!!Und net die von 2001 in silber.Also is VR und HR.Würd beide für 80 abgeben.Die hintere is total heile.Die vordere so weit auch.Hate halt nur mal ne geknickte leitung.Funzt aber trotzdem.Beide haben fetten druckpunkt.Die VR brauch aber mal neue beläge.VR mit 180er scheibe.Is ja normal.Hinten 160.
Wenn du bilder wilsst schreibe mal an

[email protected] :bier:

Ich hatte mit meinen Julies noch nie probs.Immer satten druckpunkt.Aber halt net die power einer gustav oder hayes.
Für den preis die beste Bremse!!:D

Die kleine gewellte Scheibe is aber voll in Ordnung, habe diese hinten und sie verrichtet ihre Arbeit sehr gut. Habe nur ziemliche Schwierigkeiten mit der VR Bremse, dort is ne 2003er Scheibe drauf und die Bremskraft ist gleich null, obwohl ich eingefahrene Beläge von einem Freund ausprobiert habe. Wahrscheinlich is die Scheibe so ziemlich im Eimer.

ja...hallo erst mal!

@astoniaclan:
Ich bräuchte nur die für hinten....
und an den ersten biker!:ich meinte bike-mailorder...mit beziehungen aber trotzdem wär' das ein scheiß kauf weil ich für 80€ die von 2003 und für 99€ die Julie von 2004 bekommen würde also....da haste!

o.k.

werd' ich machen....kannst mir ja schon mal 'n Bild schocken und so'n lagebericht....aslo wie so das mit mängeln oder ähnlichem aussieht....

nicht's desto trotz....
schickt mir weiter angebote!!!

cya
Zork

höhö...suchsde immernoch:)

naja, ich werd moin ludiwg ma fragen, ich glaub der hat noch ne zerlegte neue julie im keller zu rumzuliegen, der würde dir die sicher für 20€ oder so geben und ne scheibe hab ich ja noch...hat seine louise fr für grad ma 60€ verkauft:D
also, ma gucken....

Huasde

naja, jut ok, dann sieht man sich vielleicht ja mal in ne müggels:)
und eingeltich gehts hier ja immernoch um julies*g*

man sieht sich...

ey .:tRunKz:.,

hab gehört du kommst am Montag zum Streeten am Alex mit Norman und co?
Dann sehwen wa uns ja mal, vielleicht erinneri ich mich ja doch an dich;-)

Bis denn...

hausde A.K.

Zurück