suche Kettenstrebenschutz

homer

Bergarbeiter n.E.V
hi,leude kann mir jemand einen tip geben wo es coole kettenstrebenschützer gibt???????????????????????danke im voraus

Im Shop ?!? :D

Weiß nich was du unter cool verstehst! :confused:

Ich hab welche von lizard skins - mit denen bin ich aber nicht soooo zufrieden (könnte aber auch an der Kettenstrebe liegen - die is `n bissl wellig, da raspelt dann der Überzug manchmal am Reifen)

ansonsten noch viel Glück bei der Suche
(NC-17 macht auch noch Schützer... ;) )

EMan schrieb:
silikonschlauch + gewebeband ... traut sich sicher nicht jeder :D :D :D

EMan :daumen:
-----------------------------------------------------------sicher nich jeder abba isch liebe mein bike und muss es imma hübsch machen :love: :love: :love: deshalb dachte isch an wat feinet mit lustich odda nobel zeugs drauf mit schlauch und bindedraht hat schlieslich jeda :lol:

rennradschlauch, der länge nach aufgeschlitzt und abgelängt, erst mit tape fixieren, dann festvulkanisieren :)

Hab im Karstadt (Radabteilung) letztens einen gekauft. Hat um die 12 DM gekostet und laesst sich mit Klettband an der Kettenstrebe befestigen.

ich nehm schlagfeste durchsichtige klebefolie, die kann ich nur empfehlen.
notfalls im autozubehoerhandel fragen.
:bier:

axel schrieb:
ich nehm schlagfeste durchsichtige klebefolie, die kann ich nur empfehlen.
notfalls im autozubehoerhandel fragen.

Das hilft nur leider nicht gegen die Schlaggeraeusche der Kette auf die Strebe. Durchsichtige Schutzklebefolie sollte eigentlich schon ab Werk auf der Kettenstrebe kleben.

eine schlagfeste folie ist aber etwas dicker und daempft gerausche und schlaege besser ab. die folie die ab werk draufpickt kannst damit nicht vergleichen.
geraeusche gibt's natuerlich trotzdem, aber da isses am besten du waehlst so einen gang, bei dem die kette nicht durchhaengt.

Hallolo !

Kauf dir einen von Lizard Skins die sind aus Neopren und werden mit einem Klettverschluss verschlossen.
Die gibts in verschiedenen Größen und farben.

Mir ist die AFrbe total egal es muss Funktionieren ! :lol:

Gruß Thomas

Hallolo !

Kauf dir einen von Lizard Skins die sind aus Neopren und werden mit einem Klettverschluss verschlossen.
Die gibts in verschiedenen Größen und farben.

Mir ist die Farbe total egal es muss Funktionieren ! :lol:

Gruß Thomas

Zurück