Suche Klein Adroit Pro od. Attitude Pro

Für 2013 suche ich zum Neuaufbau ein Adroit Pro oder Attitude Pro (blue koi, meines hab ich dummerweise vor ein paar Jahren verkauft).

Suche eine Ergänzung zu meinem 92er Adroit und 98er Mantra Pro - aller guten Dinge sind 3...

Größe M od. L, gerne auch als Rahmenset. 2001 gab's das Adroit mal in einer Art violett - das wär mein Favorit.

Alles Gute fürs Neue Jahr und danke schon mal vorab.
flo

P.S.: ein 2003er Palomino Team (blau) wäre evtl. auch noch eine reizvolle Alternative...

Zuletzt bearbeitet:
Das violett von 2001 wäre wohl "Plum Crazy" - schöne FlipFlop Farbe:daumen:

Das 2003er Palomino blau heißt "Great Barrier Reef blue"..leider ist meins unverkäuflich:ka:
Wenn Du ein Palomino in einer anderen Farbe findest, kannst Du meinen alten Hauptrahmen in diesem blau haben (Hinterbau ist gebrochen) Wenn Du jemanden findest, der sowas schweißen kann und will, kannst Du ihn auch haben.

...hatte mal ein Maverick ML7 von 2001, das hatte unterhalb der Bremsaufnahme auch einen kleinen Riss - scheint eine kleine Schwäche dieser Rahmen gewesen zu sein. Zum Fahren war das System allerdings genial, optisch hat mir das Ganze auch sehr gut gefallen. Schade, dass es nicht fortgesetzt wurde (Maverick gibt's ja auch nicht mehr).

Zurück