Suche KLEIN ATTITUDE oder ADROIT

wie in der Überschrift :-)

ich suche Dringend Klein Attitude oder Adroit ;

........am liebsten in Knallfarben wie "Linear Gator Fade "

Preis ist erstmal egal.....

Hallo @mister-bond, wenn Du irgendwie Feedback haben willst dann solltest Du schon schreiben welches Modell (MC1-3), mit Starrgabel, Kompletträder, Größe...sonst wirst Du nur doofe Antworten erhalten. Auch das warum (für Dich zum Aufbau) hilft insbesondere bei KLEINs. Für den schnöden Weiterverkauf wird kaum jemand etwas abgeben bzw. nur zu Sonderpreisen ;-) just my 5 Cent, Matze

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ich bin halt kein Profi, sorry.
aber ich möchte folgendes haben :
Komplett Bike oder Rahmensatz würde auch schon helfen
Klein Adroit
Farbe : Linear Gator Fade
Rahmen-Größe: M

Komponenten beim Komplettbike : egal
Starrgabel oder Rockshox wäre auch erstmal nebensächlich.

@mister-bond - siehste, ging schnell...@Rahbari hat (leider) recht - Adroit Gator mit Starrgabel ist die coole Kombination des heiligen Grals mit einer Stecknadelsuche. Du kannst natürlich auch über ein "ausgelutschtes" Rahmenset zum Neulackieren (siehe johnrock) nachdenken...kann deutlich günstiger kommen...obwohl, als Adroit wird eigentlich so ziemlich alles weggekauft, was irgendwo angeboten wird...weiterhin viel Erfolg und bei Fragen einfach fragen ;-)

Hallo

Kleine Hilfe

So etwas wird gesucht.

Danke

Anhänge

• GATOR Adroit.JPG
    GATOR Adroit.JPG
    45 KB · Aufrufe: 191
Ah, der Thilo weiß wie's läuft;-) steht das bei Dir @HOLZWURM?

Was denkst Du, was ist aktuell der Kurs dafür?

Das Adroit in CH ging ja noch gut weg (2.800 CHF) - war bei Auktionsende leider im Flieger....

Viele Grüße, Matthias

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nach dem letzten Attitude reicht es leider nur noch zu Aldis Hausmarke. Man muss eben Prioritäten setzen. :p

ok, dann will ich mal gnade walten lassen....
aber die nächste runde geht auf mich falls wir uns mal treffen....dann gibts was vernünftiges zum trinken :-)

Evtl. geht's ja was kleiner als M...!? Dann hätte ich das hier im Angebot. Ist im perfekten Neuzustand und Original!
image.jpg

Cheers

Daniel

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 148
Der Themenersteller sucht ein 20''-Rahmen (M), Tigerns ist ein 19er und Daniels ein 18er. Wenn es nicht zum Fahren sein soll geht das natürlich.;)

Zurück