Suche KLEIN Attitude

Hallo Jungs,

ja, auch ich bin auf der Suche:
Klein Atttitude (pre Trek versteht sich)
Rahmenset oder Komplettbike
mit Starrgabel
Größe: < 20"
Farbe vornehmlich Gator oder Horizon fade

Bitte alles anbieten!

Danke,
Olli

was ich nicht verstehe, einmal in ebay geschaut und siehe da...

http://cgi.ebay.de/KLEIN-Attitude-B...äder?hash=item4a9b63b47d&_trksid=p3286.c0.m14

kannst auch mal den jörgl hier fragen, der hat auch ein sehr schönes atti in horizon in M und sehr guter zustand. er ist leider nicht mehr vom retro-virus befallen. vielleicht verkauft er es ja.

Danke!
Keine Sorge, natürlich habe ich in der e-Bucht geschaut. Aber vielleicht gibt es hier ja unzählige Verkäufer... :-)

kannst auch mal den jörgl hier fragen, der hat auch ein sehr schönes atti in horizon in M und sehr guter zustand. er ist leider nicht mehr vom retro-virus befallen. vielleicht verkauft er es ja.

Never ever :D Nicht mehr auf dem Retrotrip bedeutet für mich, nicht mehr Unsummen in die alte Technik zu pumpen. Ich habe für die Suche nach Komponenten und Ersatzteilen weder die Geduld noch die Zeit. Außerdem reicht es mir, bei dem Erwerb des einen oder andere Teiles hin und wieder auf die Nase zu fallen und von Leuten am langen Arm hängen gelassen zu werden. V8, wir hatten das ja schon mal via PN.

Ich habe das Attitude inkl. diverser Vorratsteile und LRS als Wandschmuck oder für gelegentliches gemütliches Rollout gedacht. Fürs Rumtoben habe ich andere Räder, die mir vom Konzept her mehr liegen, s. Sig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück