Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche kleinen leichten 26" Hardtail Rahmen (RH 15-16")
Suche einen kleinen HT-Race-Rahmen passend für ein 1,60 m Mädel. Möglichst leicht (Fahrergewicht 47 kg), mit Disc-aufnahme, am liebsten Carbon. Einfach alles anbieten, danke
Anzeige
Re: Suche kleinen leichten 26" Hardtail Rahmen (RH 15-16")
ich hät da vielleicht was, aber am liebsten komplett.
es wär ein cube reaction in 14,5"
mit ner rs sid team, oval carbon lenker und sattelstütze, magura marta sl bremsen, xt schaltung, dt swiss xpw 1600 laufräder
ne kinder kurbel ist noch dran mit 152mm aber die würd ich gegen ne normal 175mm xt kurbel tauschen.
das bike hat keine gebrauchsspuren. es gehört meiner tochter die aber mittlerweile lieber mit papas fully durch die gegend fährt. ich mach mal ein paar fotos.
es wiegt mit der kinderkurbel 10,8 kg. die kurbel wiegt aber 1,6 kg
DT Swiss/Tune Laufräder, Reba, XTR Schaltung sind noch von meinem alten Radl da.Bei 14,5 Zoll wär die Oberrohrlänge entscheidend, mei Freundin hat schon mal ein 14" Trek gehabt, das definitiv zu kurz war.
das wird dann glaub ich nicht hin hauen. das teil war ne sonderanfertigung.
die oberrohrlänge beträgt 52,5cm (rötlicher strich)
sattelrohrlänge 38 also 15"
auf dem zweiten foto sind die einzigen gebrauchsspuren.
Kann dir von SID WORLD CUP Gabel bis XTR Laufräder und Carbon-Sattel, andere Bremse, etc. noch leichtere Komponenten gegen Aufpreis anbieten. Alles wie neu!!! Rechnung vorhanden.
Würde mich gegebenenfalls auch vom Rahmen + Gabel oder nur Rahmen trennen. Einfach melden!