Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in oder um Kettig. Natürlich auch in der Umgebung. Bin neu hier in der Gegend und wäre schön, wenn man einen zum Quatschen hat. Habe im Moment nur ein Rennrad aber würde so gerne auch durch die Wälder biken.
mal schauen, der Platz ist bei mir in der Wohnung echt beschränkt. Bein RR steht auf dem Balkon, mein Sonntagsrad (son verkehrsicheres Rad mit Schutzblechen ) steht draußen im Regen...ja und nun noch ein MTB. Dabei wollte ich mir nächstes Jahr vielleicht noch ein RR zulegen, wo soll das alles hinführen?!
kein problem! ich kannte jemanden, der sein drittes bike aus platzmangel in der badewanne parken musste!
übrigens 'ne interessante trainingspartner suchbörse. sehr witzig finde ich die angabe der durchschnittsgeschwindigkeit mit werten von 2, 5 oder gar 8000 km/h!
ich fahre übrigens auch gerne straße! wenn du mal lust auf eine gelbachtal-lahn-runde haben solltest ....