[Suche] Kurbel LINKS, 175mm 4-kant

lelebebbel

wieder dabei
Ich suche eine billige linke kurbelseite für meine stadtschlampe.

modell, hersteller: fast egal.
nur 175mm muss sie lang sein und vierkantbefestigung haben!
in frage kommen also beispielsweise alle älteren shimanos - ob da nun acera, altus, alivio oder xtr draufsteht ist mir ziemlich wurst.
rechts hab ich ne altus (glaub ich. die mit dem diggen "A" drauf halt), aber beim linken gegenstück is der vierkant im eimer.

zustand: das pedalgewinde muss brauchbar sein, und der vierkant sollte nicht ausgeleiert sein. der rest ist mir wurst. (naja, es sollte nicht grade nen knoten drin sein.. aber kratzer oder sonstige abnutzungsspuren interessieren nicht.)

wenn jemand ne vollständige günstige 4-kant kurbel (also beide seiten) übrig hat - auch gut! einfach alles anbieten, was mindestens 175mm lang is! meine stadtschlampe ist ein singlespeeder, die kettenblätter sind daher nebensächlich.

Wenn ich mich recht entsinne hab ich noch ne linke 175mm Kurbel im Keller rumfliegen. War aber nix besonderes. Kannst mir ja mal deine E-Mailadresse per PN zukommen lassen, dann kriegste Bilder.

Checker

EDIT:

Sorry war ein wenig voreilig, hab nur noch 2x rechte Seite 175 mm und einmal linke Seite 170mm

Zurück