Suche Kurbeln

Leider nicht, bin hier im Forum schon was länger auf der Suche, es gibt noch jemanden der PurpleCook's hat mir fällt nur gerade der Name nicht ein, bei Ebay sind manchmal welche drin. Gehen immer so für 130-160€ weg.

Hallo beisammen, bevor hier Streit ausbricht. Ich habe eine CBR in silber und 175mm Länge rumoxidieren. Vierkant und Gewinde gut mit Blutrinne. Würde sie abgeben, wenn ein ernstgemeintes Gebot gemacht wird. Bilder bitte auf Mail anfordern, weil die zu groß sind.

Keep hunting, Ralf

Hmmm,
soweit ich mich erinnern kann, ist Cyclone doch im gaanz unterem Preissegment angesiedelt :kotz:
"...The CYCLONE arm set is CNC machined from aluminum alloy. The right arm is a two piece design, and we can't get over how unsimilar the arm set is to those being sold as GT Aluminum arms or Adventure Components. These cranks are among cycling history finest cranks ever made..."

cookst du....:D

DSC000218.JPG

die cyclone im 96er workshop sind aber ein anderes modell,das wird ja schon einigen aufgefallen sein ;) ...weniger stark ausgefräst. aber von cook noch meilenweit entfernt...

Zurück