Suche Laufradsatz 20 Zoll

stubenhocker

ich würde,wenn ich könnte
Hallihallo,
Ich baue unserem Sohn ein 20er KONA auf und bräuchte dafür einen 20Zoll Laufradsatz für 7- oder 8-Fach Kassette und Schnellspannern, perfekt wären schwarze Felgen, das ist aber kein Muss.
Alternativ würde ich meine Hügi- und White Industries-Naben opfern und einen LRS .
Angebote bitte gleich mit Preisvorstellung.
Danke,
Alex

also ich habe nur den alten aus dem 20iger Cube vorrätig, ich denke aber nicht das Du den gebrauchen könntest der ist sehr schwer und nur 7 fach, die alte Kassette ist noch drauf.

Aber mal zum Rahmen, hast Du den bei CRC gekauft? Ist das ein Makena?Was wiegt das Teil denn? Ich möchte dort eventuell einen kaufen, die gehen ja für sehr wenig Geld weg. Eine Gewichtsorientierung wäre nicht schlecht. Danke im Vorraus.

Grüße Dirk

Ja, ist von chainreaction, ich glaube aber, ich habe am Freitag den letzten Makena bestellt. Ich kann momentan also nichts übers Gewicht sagen. Preis war 58€ inkl. Versand.
Aufbauthread folgt gesondert.

Was möchtest Du für den LRS haben? Erstmal würde mir der wohl genügen, aufrüsten geht ja später noch...

Gruß,
Alex

Hi,
ich kann dir einen fast neuen LRS 20" aus einem Marin Hidden Canyon (event. inkl. neuer Bereifung) anbieten. Hat schwarze Felgen.
Ist aber kein Leichtbau ;-)
Preis ohne Reifen 40.- plus Versand.
Grüße
St.

da wäre ich dann wohl mal zu spät, schade eigentlich.

Der LRS ist aber nicht mehr so ganz neu so wie der von Vorredner.
Wenn der gut ist kannst Du auch den nehmen, ich halte meinen da noch ein wenig zurück.

Wir waren nämlich gestern mit Freunden biken und Kumpel seine Tochter fängt gerade mit dem Radfahren und hat nun das Baumarktbike ihres Bruders bekommen. Dabei ist sie eh schon zart. Ich glaube da ergibt sich auch noch ein Aufbau.

Grüße

Ich habe einen als 11" ausgewiesenen Rahmen aus 2008 bestellt; müsste morgen oder am Freitag ankommen, dann weiß ich es genau.

Zurück