Suche Laufradsatz oder nur Hinterrad in 26 Zoll

Hallo zusammen

Mir ist gestern leider die Hinterradfelge meines XC Hardtails abgeschmiert, deshalb suche ich jetzt Ersatz.

Folgende Sachen sollten eingehalten werden:

- Beide Naben sollten für Schnellspanner sein oder sich auf diese umrüsten lassen.
- Scheibenbremsenaufnahme, 6Loch oder Centerlock erstmal egal.
- Tubeless oder nicht ist egal
- Einsatzbereich darf auch gerne in Richtung Ligtenduro gehen.
- Technischer Zustand sollte ok sein

Bitte einfach alles anbieten. Danke schonmal im voraus für eure Angebote

P.S. Am liebsten wären mir Mavic Crossride oder einfach nur ein Hinterrad

Hay,
ich habe einen HR übrig den ich verkaufen würde,
die Nabe ist von Tune Mag mit 9mm Schnellspanner,
hat einen super Freilaufklang, die Lager laufen zwar einn bischen rau aber im Eingebauten zustand sind sie wie Butter, ist bei den Mags so.
Falls Interesse besteht schicke ich gern pics zu,
der Preis wäre 160.- Inkl, Versand.
Gruß

hi,

ich hab hier noch ein 26" Sun Rims Single Track Laufrad mit einer Shimano Deore Schnellspanner Narbe rumliegen.

Bei Interesse meld dich ;-)

Hallo
Könnte dir einen gebrauchten DT Swiss X 1900 (6 Loch) Laufradsatz anbieten.
Laufradsatz wurde von meiner Frau "bewegt", was heißt sehr wenig km auf der Waldautobahn und Straße.
Gruß
Christian

Könnte einen gebrauchten Easton EA90 XC anbieten.
6 Loch Befestigung, Schnellspanner.

Bei Interesse PN

Gruß
Markus

Hey canyon.biker: Dein Mavic Crossride Hinterrad hat also auch gerade arg gelitten?
Ich fahr ein Grand Canyon AL und hatte vor einer Weile einen Speichenriss. Daraufhin hab ich die Speiche ersetzen und zentrieren lassen. Zwei Monate später folgte die nächste Speiche, die ich auch wieder ersetzen und das Rad zentrieren lassen hab. Jetzt nach nur drei Woche waren es plötzlich die Speichen drei und vier. Ob es sinnvoll ist, das Spielchen zu treiben, bis ich mit allen Speichen rum bin, ist fraglich. Deswegen bin ich jetzt auch schon mal auf der Suche. ;)

Hay,
ich habe einen HR übrig den ich verkaufen würde,
die Nabe ist von Tune Mag mit 9mm Schnellspanner,
hat einen super Freilaufklang, die Lager laufen zwar einn bischen rau aber im Eingebauten zustand sind sie wie Butter, ist bei den Mags so.
Falls Interesse besteht schicke ich gern pics zu,
der Preis wäre 160.- Inkl, Versand.
Gruß
Ist das aus dem Bikemarkt oder?
Die ex 729 ist leider am XC Hardtail etwas über dimensioniert.
hi,

ich hab hier noch ein 26" Sun Rims Single Track Laufrad mit einer Shimano Deore Schnellspanner Narbe rumliegen.

Bei Interesse meld dich ;-)
Die Single Track ist auch etwas überdimensioniert
Hab 2 Angebote:

1.http://www.mtb-news.de/forum/usertag.php?do=list&action=hash&hash=1 : LRS bestehend aus VR/HR, XT Naben (6Loch Disc; Schnellspanner), Mavic XM 319 Felgen: Setpreis 150€VHB

2. : einzelnes HR, Centerlock, Schnellspanner; SLX Nabe, und ne stabile günstige Felge. 25€ + Versand

Vlt is ja was dabei
Sind mir beide zu schwer
Hallo
Könnte dir einen gebrauchten DT Swiss X 1900 (6 Loch) Laufradsatz anbieten.
Laufradsatz wurde von meiner Frau "bewegt", was heißt sehr wenig km auf der Waldautobahn und Straße.
Gruß
Christian
Preis?
Könnte einen gebrauchten Easton EA90 XC anbieten.
6 Loch Befestigung, Schnellspanner.

Bei Interesse PN

Gruß
Markus
Wäre ok, hier auch die Frage nach dem Preis.
Hey canyon.biker: Dein Mavic Crossride Hinterrad hat also auch gerade arg gelitten?
Ich fahr ein Grand Canyon AL und hatte vor einer Weile einen Speichenriss. Daraufhin hab ich die Speiche ersetzen und zentrieren lassen. Zwei Monate später folgte die nächste Speiche, die ich auch wieder ersetzen und das Rad zentrieren lassen hab. Jetzt nach nur drei Woche waren es plötzlich die Speichen drei und vier. Ob es sinnvoll ist, das Spielchen zu treiben, bis ich mit allen Speichen rum bin, ist fraglich. Deswegen bin ich jetzt auch schon mal auf der Suche. ;)
Ja, mein Hinterrad hat arg gelitten. Ich habe das Rad von einem Rennfahrer. Er hat den LRS über 4 Jahre auf verschiedenen Strecken gefahren. Habe das Rad jetzt seit einem Jahr und mir ist durch Zufall aufgefallen, dass sowohl am Vorder- als auch am Hinterrad einige Speichennippel aufgeplatzt waren. Also Nippel getauscht und zentrieren lassen. Dabei wurde mir gesagt, dass die Felge des Hinterrades hinüber sei. Angeblich zu stark verbeult und am Ventilloch zu stark eingerissen. Sprich Felge ist hinüber. Speichen und Nippel sind noch ok.

Zurück