suche laufradsatz

hallo, hat jemand einen gut erhaltenen laufradsatz (felgen kaum abgebremst, naben einwandfrei)?
7-8 fach.
passen sollte er auf ein cannondale M2000 (bj ca 1992)...also irgendetwas in die richtung xtr 900, xtr 910, ringle...und wenns geht preislich nicht über 300€.
oder zwei naben (farbgleich) mit denen ich mir selbst einen satz basteln kann...
danke, harald

Hügi Compact mit Alu Freilauf hinten und XTR m 900 vorne mit DT Speichen und 117 Mavic Ceramic in sehr schönem Zustand, alle Decals vollständig.
Vorderrad Radial gespeicht.
Der Laufradsatz wurde nur an einem Showbike bewegt.

Hätte ich hier.

...danke für die stahlpäpstliche audienz! ich behalte es im auge, eigentlich so ziemlich genau das was ich suche. für die gesamtoptik des projekts wären mir allerdings zwei gleiche naben + felgen tatsächlich noch lieber.

Hallo,ich hab noch von meinem m2000 (1991) den Original lrs über, ist xt 732 mit silbernen Sun rims, original spannern und ner noch guten 7 Fach kassette. bei Interesse mach ich gerne Fotos...

Ich habe
- Tune Naben (schwarz) und silberne Mavic Felgen (Modell unbekannt, da Logos ab) mit schwarzen Nippeln (8/9fach; 7fach mit Spacer), Top Zustand, sehr leicht
- Deore XT 730/732 mit Mavic 231 (7fach)

Versand nach Ö kein Problem.

Hatte einen XTR 900 Satz mit hellen Mavic M 231 Felgen in guten Zustand
oder einen vlt 150 Km gefahrenen Satz mit schwarzen Systemnaben und
hellen Matrix Felgen aus einem 95 Klein Attitude Team Kompettrad.
Bei Intresse sende ich gerne Bilder.

Hallo,
ich hätte einen Satz Nuke Proof Carbon, schwarze Dt Revolution, silberne Alunippel, schwarze Mavic XC 717 Felgen.
Wenig bzw. vorn gar nicht gefahren.
Decals auf den Naben einwandfrei.
Preis 295 Euro inkl. Versand DHL
Evtl. ja interessant.

...ich danke allen, die geantwortet haben. hab mich von einem stahlpapst persönlich bekehren lassen :)
suche vorerst nicht mehr...

Zurück