Suche leistungsstarken Frontscheinwerfer 12 Volt

So,nachdem mein Jetlites HID-Brenner ja wohl sein leben ausgehaucht hat,suche ich passenden Ersatz für den 10 Watt HID-Scheinwerfer:

Akku 13,2 Volt NI-MH mit Ladegerät ist vorhanden,welche neuwertig sind und auch weiter verwendet werden sollen.
Angegeben war die Jetlites mit rund 700 Lumen,so etwas in der Art soll es auch wieder sein,gerne natürlich auch stärker.

LED oder HID wäre mir erst einmal egal,gerne auch Selbstbauteile,wenn es ordentlich gemacht wurde.Bitte als Version mit Lenkerhalter.
Die Preisklasse ist erst einmal offen.

Selberbauen kommt für mich momentan zeitlich leider nicht in Frage,deswegen suche ich etwas Fertiges.

Angebote gerne an: C70T5ättweb.de oder via PN

Gruß,Martin

Bikelampen mit Seoul P7 und Cree MC-E bieten wenigstens gleichwertige Lichtmengen. Kosten neu ab ~70E bei dealextreme.
Hier wird evtl. ein Aufschrauben und Kontrollieren der WLP notwendig, wenn man lange Freude dran haben will.

Eine mechanisch bessere Lupine Tesla kostet einiges mehr. Ein paar weitere interessante Marken findest du im 100-200E Lampenthread.

Ok,aber Import bzw. Selbstbau kommt für mich zur Zeit nicht in Frage:heul:

Hier waren doch so viele Selbstbauer unterwegs und es muß doch auch ohne Lupine gehen,oder?:D

Evtl. gucke ich mir die Dinger mal bei GoCycle an:p

Gruß,Martin

So vieele wie zu Halogen- und HIDzeiten sind es nicht mehr die ALLES selberbauen.
Dafür sind die fertigen LED-Lampen einfach zu billig.
Wie Du sicherlich schon gesehen haben wirst gibt es noch ein oder zwei Selberbauthreads. Der Rest befasst sich mit Fertiglampen oder moddet eine Honkongtaschenlampe.
Nur Siam bildet da eine einsame Ausnahme. Aber den kann mit seiner derzeitigen 40klm Lampe wahrscheinlich keiner von uns als Massstab nehmen:D

bergnafahre

Zurück