Erledigt Suche Lenker in 22,2mm

Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp für mich wo ich einen Lenker in 22,2mm Durchmesser finde?

Mein '87er Longus hat diesen wunderschönen Sakae MTS-100 Vorbau und da wollen eben nur Lenker passen mit durchgängigen 22,2mm.

Am liebsten hätte ich gerne einen Lenker mit etwas "Rise".

Hier im Forum habe ich den Hinweis bekommen, dass Motorradlenker passen würden. Die habe ich mir in der Bucht angeschaut. Ich musste aber feststellen dass die Dinger teilweise sackschwer sind.

Bin für jeden Hinweis dankbar

Es grüßt der urban

Anhänge

• IMG_2501.jpeg
    IMG_2501.jpeg
    831,7 KB · Aufrufe: 34
Moin Herr Urban, hier liegen noch zwei leichte handgebogene CrMo Lenker mit 13° Backsweep und 20mm Rise. Die Teile sind noch unbeschichtet, was aber noch nachgeholt werden kann. Waren für eine LVE gedacht, welche nun aber in Titan umgesetzt werden soll. So schauts aus:

1743660683511.png

Zuletzt bearbeitet:
Moin Herr Urban, hier liegen noch zwei leichte handgebogene CrMo Lenker mit 13° Backsweep und 20mm Rise. Die Teile sind noch unbeschichtet, was aber noch nachgeholt werden kann. Waren für eine LVE gedacht, welche nun aber in Titan umgesetzt werden soll. So schauts aus:

Anhang anzeigen 2130399
oh … falls da noch einer abkömmlich wäre, wäre ich gerne dabei Christian.

...ich kaufe ein "M" (falls Du davon mehr gedruckt hast) :D

Anhang anzeigen 2130399
Ich melde mich per PN bei dir.

Erstmal vielen Dank

Hätte noch einen Sakae MT Riser in 22mm aus Alu und einen aus Stahl.

Bei Interesse kann ich gerne mal ein Foto machen.

Zurück