suche leute aus stuttgart

boerni

i´m rich bitch
hi,
ich bin jetzt nach stuttgart gezogen uns such hier ein paar leute mit den man mal biken gehen kann. ich bin 24 also wär schon nett wenn ihr auch so in diesem alter wärt. und noch eins ich fahr mit helm und protektoren also für alle die denken das ist uncool. komme aus berlin. wär nett wenn sich jemand meldet.

boerni schrieb:
hi,
ich bin jetzt nach stuttgart gezogen uns such hier ein paar leute mit den man mal biken gehen kann. ich bin 24 also wär schon nett wenn ihr auch so in diesem alter wärt. und noch eins ich fahr mit helm und protektoren also für alle die denken das ist uncool. komme aus berlin. wär nett wenn sich jemand meldet.

soso mit protektoren, jaja das is schon uncool.... ;)
wo wohnstn genau? und was fährst?
bin 16...aber muss ja nix heißn...

bist natürlich auch herzlich zur nächstn streetsession eingeladen *g*
hier der thread dazu: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=96460
kannst ja auch mal im lokal-forum von stuttgart vorbei guckn..

Gruß, Marius

sers,
i zieh im März nach Stuttgart und bin schon voll geil auf diese Zahnradbahn dies dort gibt! Da müsst ne dh-streetsession ja voll abgehen *g* ;)

ENDLICHMAL EN ALTER!!! bin au scho 25 und hab langsam kein Bock mehr auf die Kinder hier... :D :D
Ne Spass, is ganz gut so, dass die Jungens hier mitbiken, von manchen kann man echt no was lernen, da wünsch ich mir manchmal echt, dass ich nomal 16 bin (aber mit mehr Geld!).
Also, man sieht sich bei der Streetsession...

ich fahr ein ghost dual fsp mit umgebauten 150mm fw. street und so fahr ich nicht so mehr im wald. kann nämlich kein street fahren. komm vielleicht zur streetsession. bis dann

boerni schrieb:
ich fahr ein ghost dual fsp mit umgebauten 150mm fw. street und so fahr ich nicht so mehr im wald. kann nämlich kein street fahren. komm vielleicht zur streetsession. bis dann
tja boerni da hast du was gemeinsam mit der stuttgarter altersklasse.bin 26 und street is auch nicht wirklich mein ding.lieber gescheite dh`s oder fr strecken.das mit demm helm und protektoren is logo :daumen: hab ich auch immer dabei.bist also nicht allein.
da kommen noch ein paar aus meiner umgebung und ausm ibc die sehen das genauso seafty first.
da wir eigendlich keine session und kein rennen wegenkleinen auas verpassen wollen.
also bis denne! :bier:

Sethimus schrieb:
naja, sbahn is zum downhillen bissle besser... ;)
aha, keine ahnung, war erst einmal in stuttgart ;)
kann man mit der sbahn ah auf an hügel in der gegend fahrn und sich dann bergab ne streetsession geben?
sorry für die blöde frage aber ich hab genau 0 ahnung was in stuttgart bikemäßig abgeht *g*

Schau mal bei den "Sonntagsfahrern" im Stuttgart-Forum rein.Da werden haupsächlich FR-touren gefahren,manchmal ist auch street angesagt,aber eher selten.Ab Frühling dann ab und zu Wildbad...
Vom Alter her gemischt,so ca. zwischen 20 und 30(+-).

P.S. Das mit der S-bahn zum Downhill halte ich für ein Gerücht ;)

Sethimus schrieb:
wieso, zu der "downhill" strecke unterm fernsehtum kommt man hin...

eben...kannst mit der ubahn hoch zum fernsehturm und dann kreativ nach allen seiten abwärts, dann gibts halt noch die zahnrdbahn und auch sonst lässt sich sicher was finden...vaihingen oder so z.b.

Marius schrieb:
eben...kannst mit der ubahn hoch zum fernsehturm und dann kreativ nach allen seiten abwärts, dann gibts halt noch die zahnrdbahn und auch sonst lässt sich sicher was finden...vaihingen oder so z.b.
vaihingen ist gut, da werd ich wohnen! :p

Zurück