Suche Leute zum Biken

Hi ich komme aus mühlhausen und suche in der umgebung leute die bock haben mit zu biken. Wollte schon vielmals in irgendwelche Bikeparks fahren, hatte aber keinen der mit will und allein ist es auch *******. Also wer lust hat kann sich mal melden.
Bin auch an abfahrtspisten interessiert, wenn jemand welche kennt?
mfg FreerideDanni :heul:

Hi ich komme aus mühlhausen und suche in der umgebung leute die bock haben mit zu biken. Wollte schon vielmals in irgendwelche Bikeparks fahren, hatte aber keinen der mit will und allein ist es auch *******. Also wer lust hat kann sich mal melden.
Bin auch an abfahrtspisten interessiert, wenn jemand welche kennt?
mfg FreerideDanni :heul:
Sers.
also ich bin zwar net aus Mühle aber komme auch aus Thüringen und bin daher auch immer für sowas da! Was Fährts du ?

Fahrn tu ich ein modifiziertes Enduro, bin öfters in der XXL Halle in Mühlhausen (dort wollen die Betreiber jetzt noch ne open air dirt Strecke bauen) unterwegs.Das Problem is, dass ich Downhill fahrn möchte aber keine Leute hab die mitkommen. Wollte schon paar mal in nen Bikepark, nur allein is *******!Also wenn du Interesse hast?Wie weit isn Oldisleben von Mühlhausen entfernt?Wenn du willst kannste auch ein Bild bekommen falls du dir nichts unter modifizierten Enduro vorstellen kannst.

na guten tag...
ich komm zwar nich aus mhl aber ich bin da die woche über am arbeiten...!
wie lange fährst denn schon?
hab meinen ganzen kram nämlich in mhl gebunkert und fahr immer mit nem kumpel durch die gegend...im mom aber noch nix konkretes,demnächst is geplant das wir anfangen was zu bauen oder so :)

Fahrn tu ich ein modifiziertes Enduro, bin öfters in der XXL Halle in Mühlhausen (dort wollen die Betreiber jetzt noch ne open air dirt Strecke bauen) unterwegs.Das Problem is, dass ich Downhill fahrn möchte aber keine Leute hab die mitkommen. Wollte schon paar mal in nen Bikepark, nur allein is *******!Also wenn du Interesse hast?Wie weit isn Oldisleben von Mühlhausen entfernt?Wenn du willst kannste auch ein Bild bekommen falls du dir nichts unter modifizierten Enduro vorstellen kannst.

na wie weit weg? kp wir waren im Winter über immer mal in mühle und auch zur homegrowntour !
ich schätze so 2 1/2 std......haste icq????
komme auch aus Oldisleben!!!!!

na guten tag...
ich komm zwar nich aus mhl aber ich bin da die woche über am arbeiten...!
wie lange fährst denn schon?
hab meinen ganzen kram nämlich in mhl gebunkert und fahr immer mit nem kumpel durch die gegend...im mom aber noch nix konkretes,demnächst is geplant das wir anfangen was zu bauen oder so :)[/QUOT

fahr jetzt seit nem jahr downhill, freeride usw. nicht proffessionell, nur just for fun!bin vorher mehr cross-country gefahren. wo wollt ihr was bauen? wo fährst du da sonst rum, wenn ihr hier durch die gegend fahrt? hätte ja gesagt dass wir mal ne runde drehen aber hab mir beim letzten mal springen im funpark nen bänderriss zugezogen, dass dauert noch ein bisschen eh das wieder weg is!:mad: aber sonst können wir das gern mal machen wenn du bock hast!

na wie weit weg? kp wir waren im Winter über immer mal in mühle und auch zur homegrowntour !
ich schätze so 2 1/2 std......haste icq????
komme auch aus Oldisleben!!!!!

na das problem is das ich nicht weiß wo oldisleben liegt sonst könnte ich dir sagen wie weit weg es liegt!un mühlhausen is außer der xxl halle total assi, oder? höchstens für street bietet sie noch was aber das macht glaube jede stadt!had icq: 320 420 384

Zurück