Suche lieferbare Hightower XXL | C | S | Desert and Orange

El4

Registriert
18. Mai 2020
Reaktionspunkte
2
Bin auf der Suche nach Hightower 2020 in XXL.
Freue mich auf Ihr Angebot.

oat_thumb.jpg
 
Danke Olli,
leider reagiert der Händler auf meine Bestpreis Anfrage noch vor einer Woche gar nicht...
 
Sorry ich meinte Preisgarantie.
https://www.bike24.de/preisgarantie.htmlBike Discount hat es auch auf dem Lager gehabt allerdings mit 8 Wochen Lieferzeit.Damals schien mir das viel zu lange...deswegen habe ich mich auf Bike24 gewannt da eine Lieferzeit von Max. 15 Arbeitstagen angegeben ist...
Hat sich als Fehler erwiesen...
 
genau lesen.
Der Artikel muss am Tag der Inanspruchnahme der Preisgarantie beim Vergleichshändler sofort lieferbar sein

wenn du jetzt ein rad willst und es soll das SC sein, musst wohl in den sauren apfel beißen. denn der markt is praktisch so gut wie leer. warten das was neues kommt kannst du vergessen.
 
Das habe ich doch...Artikel war auf dem Lager (lieferbar) bei Bike Discount.Allerdings damals wegen dem grossem Corona Auftragsvolumen erst in 8 Woche lieferbar.
Normalerweise hast du da schon Recht aber die einzige sauere Apfel in die ich reinbeißen muss ist dass ich bis KW 30 auf mein bestelltes Bike (-20%) warten muss.Mit dieser Anzeige wollte ich nur die Zeit verkürzen und notfalls meine Bestellung stornieren wenn ich was es sofort woanders bekommen könnte...
Markt ist schon leergefegt...Meine Hoffnung ist eher dass sich jemand bei der Rahmengrösse vertan hat und sein Rad loswerden will...und wenn nicht kommt doch ein neues Anfang KW 30.
 
Sehe ich nicht so...
Sorry bei Bike24 zahle ich den vollen UVP Preis und bei meinem Händler bekomme ich 20% Nachlass. 1100€ ist schon ein sehr gutes Argument Kalenderwoche 30 abzuwarten.
 
Zurück
Oben Unten