Suche Mädls zum Biken in Freiburg

Welche Freiburgerin hat Lust mit mir regelmäßig Kybfelsen, Rosskopf und Co. unsicher zu machen?
Ich bin leider nicht so ne gute Bikerin, aber was nicht ist kann ja noch werden :D
Ich würde mich über Antworten sehr freuen! Gemeinsam macht es einfach viel mehr Spaß!

Lg, Carmen

Zuletzt bearbeitet:
Hi Carmen,

meld Dich einfach mal, dann können wir ne Runde biken :). Geht auch unter der Woche.
Fahre jetzt erstmal nach St. Märgen zum Langlauf.
Ist der Rosskopf momentan befahrbar?

lg,
Yvonne

Claudia und ich stecken (ich zeitweilig, C. dauerhaft) in LÖ und haben wenig Stress damit, die Bikes ins Auto zu werfen. Ihr solltet nur für gutes Wetter sorgen, der Rest findet sich. Und die Fitness? Och... Schaue ich so an mir runter, frage ich mich entsetzt, womit ich mir diesen Ranzen angefressen habe! :rolleyes:

Ich könnte am Mittwoch dabei sein, wenn ich bis dahin schaff die gerade eingetroffenen Teile in meine Gabel zu bauen. Dem Rossi müsst ich eh noch einen Abschiedsbesuch abstatten.

Hallo!
Das ist genau das was ich auch suche!!!:hüpf:
Ich bin gerne zu gemeinsamen Touren am Rosskopf, Kybfelsen, Schauinsland ect. dabei.
Würde gerne auch mal die Borderline angreifen (bin sie schon 2-3 mal gefahren, oder besser ausgedrückt "begangen":lol:)

Habe eine Wochenend-Beziehung und bin unter der Woche immer alleine unterwegs. Allerdings bin ich berufstätig und kann somit unter der Woche erst wieder wenn die Tage länger sind.

Also, ich bin gerne dabei!

Also Mädls,
dann würd ich sagen, starten wir am Mittwoch ne Tour gen Rosskopf um 14Uhr, da crashxl nicht früher kann. Wo trifft man sich am besten?
Wer Lust und Zeit hat kommt einfach zum Treffpunkt.
Ich freu mich schon!

@kanakonda: ich sehn mich auch schon nach den länger werdenden Tagen und freu mich wenn du dann auch dabei bist ;)

Hallo Mädls,
am Dienstag, 26.01.2010 um 13 Uhr geht es auf den Rosskopf! Treffpunkt ist der Parkplatz in der Pochgasse 73 (Stiftung für konkrete Kunst) in Zähringen.
Wer hat Lust mitzufahren?
Lg

Hmm, ich weiß, ich bin spät dran, aber ich würde mich auch als "Bikepartnerin" zur Verfügung stellen :-), kann allerdings nur Freitag nachmittags, Samstag und Sonntag, da berufstätig, tschüß Michi

hi Mountainqueen, ich hatte dir noch direkt eine Nachricht geschickt, dass ich mich da zu schnell eingetragen hatte, weil ich das Datum verwechselt habe. Ich hoffe ihr hattet ne schöne Fahrt, falls ihr´s am WE trotz Schnee nochmal wagen wollt, sagt Bescheid, ich wäre dabei (ähm, falls ihr nicht gerade schon um 8 Uhr morgens fahrt)

Hi allerseits, wie sieht´s denn mit Sonntag aus? soll ja angeblich besseres Wetter werden. Würde ne kleine Tour entweder auf den Rossi oder Richtung Kybfelsen unternehmen. Hat irgendwer Lust mitzukommen? Fahre so zwischen 11/12 Uhr los. Ciao, Michi

Wie sieht es denn nächstes WE aus? Ich bin mal wieder von Freitag bis Dienstag in der Ecke LÖ/BS... :D

Am Freitagnachmittag (15 Uhr Treffen in LÖ) ist lockeres Rennradeln um LÖ herum (nach CH/F, ja nachdem) angesagt. Wer sich also anschließen will... :)

Samstag ist nur Zeit für MTB oder RR um LÖ herum, aber Sonntagmittag/-nachmittag würde ich schon gern mit dem Bike die Trails suchen, die der Winter übrig gelassen hat. ;)

Hallo allerseits, hab mich gerade sehr gefreut diesen thread mit mb-affinen Ladies in freiburg zu finden :-) würd mich euch gerne gelegentlich anschließen. bin eben nach freiburg gezogen (bisher war der wienerwald mein revier) ... also, ich hoffe auf eine balidge ausfahrt, aber erst in 2 wochen wieder, vorher geht´s für mich noch in die heimat um die letzten saisonschwünge im schnee zu ziehen. lg, diana

Das Wetter passt ja nun... :D Und der Schnee wird wohl auch bald weg sein. Bin zwar gerade wieder in LÖ, aber "nur" mit Hardtail und Rennrad. Nächstes Mal, wenn ich in LÖ bin, nehme ich meinen "Panzer" mit und hoffe darauf, dass was z´am geht in Sachen Trailsuche... ;)

Hallo Mädels,

wie sieht´s aus, hat jemand Lust, am Sonntag ne Tour zu fahren? Dachte z.B. an Schauinsland, Kandel, Feldberger Gegend oder Richtung Belchen...

Gruß, Alexandra

Ich weiß, Ladies only. Aber.....

Na ja, im Lokal forum geht irgendwie nichts vorwärts und keine Sorge ich möchte niemanden Anbaggern. Hab schon genug Frau mit meiner Tochter zu Hause :)

Möchte sich nicht jemand Opfern und am Samstag in der Früh den Guide machen? Irgendwo um Freiburg, würde auch gerne mal die Borderline fahren aber es darf natürlich gerne eine Tour von ein paar km sein.
Bin das Wochenende eben in Emmendingen zum Klassentreffen. Das ist aber nur am Samstagabend. Die restliche Zeit würde ich eben gerne mit einem Local durch die Wälder donnern.
Ich weiß, alles sehr kurzfristig und Freitagmittag mach ich mich schon auf den Weg.

Zur Not finde ich evtl. auch alleine etwas, bin ja nicht ganz fremd dort unten.

Grüssle
Jürgen

Hi Jürgen,

ich will sowieso am Samstag morgen biken gehen, da ich nicht soviel Zeit habe, wäre Boarderline eigentlich ideal. Treffen um 10.45 am Schwabentor?
tschüß
Michi
Hi Alex, falls Du was kleineres fahren möchtest, am Sonntag ist bei mir Rappeneck angesagt. Wollte gegen 13.30 los, sind ca. 2-2.20 h hoch und max. 45 Min runter, also, wenn Du Lust hast, ruhig melden :-)
ciao
Michi

Zuletzt bearbeitet:
Cool!!
Dann werd ich Pünktlich am Schwabentor sein. Werd von Vörstetten mit dem Bike anreisen und sicher ne Stunde brauchen.

Hoffentlich komm ich Freiburg durch ohne Schaufenster gucken :lol:

Hi Alex, falls Du was kleineres fahren möchtest, am Sonntag ist bei mir Rappeneck angesagt. Wollte gegen 13.30 los, sind ca. 2-2.20 h hoch und max. 45 Min runter, also, wenn Du Lust hast, ruhig melden :-)
ciao
Michi

...gern :). Würde auch 13 Uhr passen? Die Züge fahren nur stündlich und 14 Uhr wäre mit fast schon zu spät. Als Treffpunkt Schwabentor?

Gruß, Alexandra

Zurück