sAngrEal Nichtraucher. Registriert 31. Juli 2008 Reaktionspunkte 2 Ort Sachsen 20. Dezember 2017 #1 Hallo, ich suche einen Magura Marta IS Bremssattel in der kurzen Ausführung. Schwarz sollte er sein. Ich tausche auch gern gegen einen "Langarm" in schwarz oder silber oder gegen einen "kurzarm" in silber. Vielen Dank für eure Angebote
Hallo, ich suche einen Magura Marta IS Bremssattel in der kurzen Ausführung. Schwarz sollte er sein. Ich tausche auch gern gegen einen "Langarm" in schwarz oder silber oder gegen einen "kurzarm" in silber. Vielen Dank für eure Angebote
Anzeige Re: [SUCHE] Marta IS Bremssattel, schwarz Schau mal hier:[SUCHE] Marta IS Bremssattel, schwarz .
Linipupini Registriert 7. April 2016 Reaktionspunkte 501 20. Dezember 2017 #2 Ich meine ich habe noch ne komplette Marta für vo. ist beim Hebel was abgebrochen. Muss mal schauen. gruss
Ich meine ich habe noch ne komplette Marta für vo. ist beim Hebel was abgebrochen. Muss mal schauen. gruss
Linipupini Registriert 7. April 2016 Reaktionspunkte 501 20. Dezember 2017 #3 Gerade nachgeschaut, ist ne Luise, wenn der Sattel gleich ist?
singletrailer67 Trailsüchtiger... Registriert 31. März 2004 Reaktionspunkte 31.601 Ort Ganz nah an der Düssel Bike der Woche 20. Dezember 2017 #4 Habe eine nagelneue komplette Marta mit Hebel und Scheibe. Bei Interesse PN. LG Stefan Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2017