Suche Maverick SC32 Nabe

Hallo Zusammen,
Ich suche eine Nabe mit Achse für eine Maverick SC32 Gabel. Es gib wohl Umrüst-Kit's für/von Hope, Chris King und Bontrager. Wäre toll wenn mir einer in meiner Not hier weiterhelfen kann.
Jetzt schon vielen Dank.
Grüße Toby

Silber oder schwarz?
Lochzahl kannste dir nicht aussuchen!
Für die Hope 2 und die alten Bulb Naben gab's einen Adapter.
MfG Ronny

Hallo Ronny,
Super vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. Farbe ist mir eigentlich egal.
Tendenz mehr zu Schwarz. Hauptsache ich kann die Gabel fahren :).
Kurze Frage ist da eigentlich die Achse in der Nabe enthalten ? Oder ist die nochmal separat.
Hast Du zufällig was für mich?
Grüße Toby

Zuletzt bearbeitet:
Im Bikemarkt gibt es eine Maverick-Achse für Chris King, falls du dir die Nabe dazu suchen willst. Ich hab leider nur eine Nabe je Gabel, daher kann ich leider keine abgeben

so mal nachgeschaut,
nur noch eine schwarze da,
leider fehlt bei ihr auf der
linken seite der kunststoff-spacer
und der lockring,
achse wäre aber dabei.
mfg ronny

@maxim-DD super einen großen Dank fürs nachschauen. Lookring / Kunstoffspacer blöd da ich genau darüber keine Ahnung habe. @DEAN48 hat mir gerade mit einer Nabe ausgeholfen wo ich direkt zugeschlagen habe. Auch über diesen Weg ein großes Dankeschön :winken::-)
Was möchtest Du für die Nabe haben Ronny? Schicke mir doch kurz mal eine PM.
Einen besonderen Gruß an alle. :bier:

ich trenne mich von meinem nicolai argon fr (ewig unfertiges projekt, das 95% komplett ist) samt lrs und drei usd-forken (2x sc32 und eine nos shiver sc). der lrs besteht aus hinten rohloff und vorne die ungefahrene hope evo2 inkl. umbaukit für maveric. bin noch unsicher, wie ich das alles anbiete....

Zurück