InlineSix Registriert 31. Mai 2013 Reaktionspunkte 0 Ort Chemnitz 4. Juni 2013 #1 Wie der Titel schon sagt. Es reicht die einzelne Felge, aber auch ein ganzes Laufrad ist willkommen. Danke Martin
Wie der Titel schon sagt. Es reicht die einzelne Felge, aber auch ein ganzes Laufrad ist willkommen. Danke Martin
InlineSix Registriert 31. Mai 2013 Reaktionspunkte 0 Ort Chemnitz 26. Juni 2013 #2 Ich will die Anzeige gern pushen und darauf verweisen das ich nur ein Hinterrad suche. Wenn es einen LRS gibt, von mir aus auch den ganzen. Da muss doch was zu finden sein
Ich will die Anzeige gern pushen und darauf verweisen das ich nur ein Hinterrad suche. Wenn es einen LRS gibt, von mir aus auch den ganzen. Da muss doch was zu finden sein
M meicoop Registriert 19. Juli 2007 Reaktionspunkte 30 28. Juni 2013 #3 hallo, hätte einen fast neuen lr-satz anzubieten in schwarz mit den original schnellspannern für 120,-plus versand grüße gerd aus bochum
hallo, hätte einen fast neuen lr-satz anzubieten in schwarz mit den original schnellspannern für 120,-plus versand grüße gerd aus bochum
InlineSix Registriert 31. Mai 2013 Reaktionspunkte 0 Ort Chemnitz 28. Juni 2013 #4 Hallo! Klingt sehr gut! Schreib' mir doch mal eine Email! hate-people-love-cars(bei)gmx(punkt)de Gruß Martin
Hallo! Klingt sehr gut! Schreib' mir doch mal eine Email! hate-people-love-cars(bei)gmx(punkt)de Gruß Martin