Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, die 121 ist mit Bremsflanke... Habe ein Vorderrad vom Kumpel bekommen, bei dem eine 121 verbaut ist. Hätte natürlich für's Hinterrad den gleichen Look. Eine 521 mit Bremsflanke gab's auch im typischen Mavic-grau.
Trotzdem vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast, brauche aber eine V-Brake taugliche Felge...
Da Du ein Vorderrad hast, hier ein Hinterrad. XT-Nabe, 36 Loch, 121 ceramic-Felge. Durch die Beschichtung nahezu verschleißfrei und noch gut für tausende Kilometer.
Eine zweite gleiche Felge (noch eingespeicht mit Naben-Dynamo) hätte ich auch noch.
Sieht schon schick aus... Welche Preisvorstellung hast Du denn?! Suche ja eigentlich nur die nackte Felge, da ich noch 'ne schöne HR-Nabe habe... Die Cermaic-Version war ja unbezahlbar, hatte eigentlich nur an ein normale CD-Version gedacht. Sach' ma' wat...