@ndi Registriert 18. November 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Gengenbach 6. Juli 2010 #1 Hi, hat noch jemand zuhause eine Mavic X317, lemon green eloxiert, herumliegen? Ich würde mir gerne eine als Ersatz zulegen. Gruß Andi
Hi, hat noch jemand zuhause eine Mavic X317, lemon green eloxiert, herumliegen? Ich würde mir gerne eine als Ersatz zulegen. Gruß Andi
7 7maniac Registriert 24. Januar 2004 Reaktionspunkte 0 12. Juli 2010 #2 hi, ich kann dir einstweilen nur zwei anbieten -was würdest denn ausgeben? bitte per email gruß marcus
hi, ich kann dir einstweilen nur zwei anbieten -was würdest denn ausgeben? bitte per email gruß marcus
@ndi Registriert 18. November 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Gengenbach 12. Juli 2010 #3 Habe nun zwei Felgen!
V Velojupp Registriert 13. Juli 2010 Reaktionspunkte 0 Ort Duisburg 13. Juli 2010 #4 Hi, ich hab noch einige an Mavic Fegen da, ich schau morgen mal ob die dabei ist, ich meine aber ja Die Felgen sind alle ungebraucht (Neu) Gruß Achim
Hi, ich hab noch einige an Mavic Fegen da, ich schau morgen mal ob die dabei ist, ich meine aber ja Die Felgen sind alle ungebraucht (Neu) Gruß Achim