Suche Mitfahrer MTB & Gravel - Tages & Mehrtagestouren

Registriert
23. März 2021
Reaktionspunkte
16
Hallo Sauerland,

ich suche Mitfahrer für Mountainbike- und Graveltouren im Sauerland.
Ich fahre ein xc fully und ein Gravelbike und bin 31 Jahre alt.

Bisherige Erfahrungen umfassen Fahrten auf dem Herrmansweg und dem Rothaarsteig im Rahmen von Bikepacking-Touren. Für den kommenden Sommer, wenn das Wetter besser wird, plane ich insbesondere am Wochenende längere Touren im Sauerland. Aber auch kürzere Abendrunden von 2-3 Stunden stehen auf meinem Programm.
Auch sind für dieses Jahr ein paar Marathon und 24h Rennen geplant - na wer hat Lust? ;D

Falls jemand Interesse an gemeinsamen Touren hat, sei es für einen Tag oder auch mehrere, würde ich mich über Kontaktaufnahme freuen.

Grüße Marc :bier:
 
Zurück
Oben Unten