Suche Mitfahrerin Raum Forchheim/Bamberg/Erlangen

Registriert
8. August 2018
Reaktionspunkte
0
Ort
Forchheim
Hallo!
Es macht einfach so langsam keinen Spaß mehr alleine zu fahren und daher bin ich jetzt auf der Suche nach einem (oder zwei oder drei oder.... ..) Mädel, das mit mir regelmäßig die ein oder andere Runde in der Fränkischen Schweiz drehen möchte und gerne auch mal ein Wochenende in den Bergen zum Biken verbringen würde.
Ich bin 41 Jahre alt und fahre allerdings erst seit gut einem Jahr regelmäßig meine Touren... Aktuell habe ich noch ein Hardtail, welches ich aber zeitnah durch ein Fully ersetzen werde, da es einfach viel mehr Spaß damit macht, ich endlich auch etwas anspruchsvollere Trails fahren möchte und auch an dem ein oder anderen Ladies Camp teilnehmen möchte um meine Fahrtechnik weiter zu verbessern und um auch einfach mehr Sicherheit auf unwegsameren Gelände zu bekommen.
Vielleicht finde ich ja hier ein Mädel, das zwar auch noch relativ am Anfang ist wie ich, aber trotzdem eine Riesenfreude am Biken hat und noch so einiges dazulernen möchte...
Ich würde mich jedenfalls riesig freuen!
Gruß!
Martina
 
Hallo, nicht erschrecken, wir sind eine lustige und gesselig Mountainbikegruppe. Wir fahren jeden Dienstag (um 18.00 Uhr Abfahrt an der AOK in Forchheim), Samstags und Sonntags nach Vereinbarung Touren (traillastig) in und um Forchheim, teilweise auch in der fränkischen. Wir richten uns immer nach dem Schwächsten in der Gruppe, schwierige Passagen können umfahren werden. Über neue Mitfahrer und Mitfahrerinnen würden wir uns freuen. Bei interesse einfach melden. ‍♂️
 
Zurück
Oben Unten