Boogyman Registriert 30. Oktober 2002 Reaktionspunkte 1 4. März 2004 #2 Ich würd meine 01er Monster T gegen eine Super T ab 02 mit Wertausgleich eintauschen.
DH-Corn Spaß-Biker Registriert 23. August 2002 Reaktionspunkte 3.983 Ort MUC 4. März 2004 #3 Boogyman schrieb: Ich würd meine 01er Monster T gegen eine Super T ab 02 mit Wertausgleich eintauschen. Zum Vergrößern anklicken.... musst mal den mankra anhauen der Verkauft eine und ist auch eigentlich immer hinter ner Monster T her (glaub ich wenn falsch tuts mir leid) Gruss
Boogyman schrieb: Ich würd meine 01er Monster T gegen eine Super T ab 02 mit Wertausgleich eintauschen. Zum Vergrößern anklicken.... musst mal den mankra anhauen der Verkauft eine und ist auch eigentlich immer hinter ner Monster T her (glaub ich wenn falsch tuts mir leid) Gruss
*[ASSi-German]*IC3$ ~[ASSI-German]~IC3$ Registriert 30. März 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Dresden 30. September 2004 #4 Würdest du die Monster auch gegen eine Junior T. 03 (steckachse) tauschen?? Melde dich mal bei mir! [email protected]
Würdest du die Monster auch gegen eine Junior T. 03 (steckachse) tauschen?? Melde dich mal bei mir! [email protected]