suche MTB ler im Raum Hennef-Sieg

fittschy

Laktatjunkie
Hallo zusammen,
da ich im Raum Hennef-Sieg zugezogen bin und mich nicht gut auskenne,such ich nette Leute die Spaß am mountainbiken haben.
Gruß fittschy
p.s. bitte meldet euch

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin erst heute auf deinen Fred aufmerksam geworden.
Wir sind eine Gruppe von 4 bis 6 MTB´lern die regelmässig Sonntags um 09:00 Uhr ab der freien Tankstelle in Hennef Wart (gegenüber Sparkasse) starten. Wir fahren in aller Regel Touren zwischen 30 und 40 Km und so um die 400 bis 600 Hm. Wenn du Lust hast, komm am Sonntag einfach zum Treffpunkt. Wir sind keine Freerider und aiuch keine Feldwegfahrer die den Weg zur Eisdiele suchen. Wir Trailen gern auf Single-Trails durch die Wälder und haben auch mal ganz gerne eine anspruschvolle Abfahrt.
Die Bikes sind durchweg XC´s oder AM´s mit um die 100 bis 140 mm Federweg.

Gruß
Oliver

Hallo,

ich bin erst heute auf deinen Fred aufmerksam geworden.
Wir sind eine Gruppe von 4 bis 6 MTB´lern die regelmässig Sonntags um 09:00 Uhr ab der freien Tankstelle in Hennef Wart (gegenüber Sparkasse) starten. Wir fahren in aller Regel Touren zwischen 30 und 40 Km und so um die 400 bis 600 Hm. Wenn du Lust hast, komm am Sonntag einfach zum Treffpunkt. Wir sind keine Freerider und aiuch keine Feldwegfahrer die den Weg zur Eisdiele suchen. Wir Trailen gern auf Single-Trails durch die Wälder und haben auch mal ganz gerne eine anspruschvolle Abfahrt.
Die Bikes sind durchweg XC´s oder AM´s mit um die 100 bis 140 mm Federweg.

Gruß
Oliver
Hallo Oliver, das hört sich super an. Diesen Sonntag habe ich mich bei den HLC lern angemeldet aber ab nächste Woche komme ich gerne bei euch vorbei. Nochmals danke für die Antwort bis zum 8ten
Gruß Bernd

Zurück