Suche nette Biker/in aus dem Raum Pfaffenhofen

Hallo

Ich komme aus der Umgebung von Pfaffenhofen a.d.Ilm und suche Leute für Biketouren in der Umgebung und auch in den Bergen.
Ich bin 25 Jahre alt und fahre mit meinem Fully 4 Mal die Woche.

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch bitte.

Grüße
Chris

Komme auch aus Pfaffenhofen und bin auch auf der Suche, fahre allerdings sehr unregelmäßig und in letzter Zeit auch nicht sehr viel...

Hallo Leute!!

Ich bin aus Hohenwart. Wie siehts denn aus bei euch unter der Woche mit ner kleinen Feierabendrunde? Schichtarbeiter hier?

Ich fahr meistens leider allein! Wär toll wenn was zamgehen würd!! :)

Markus

Grüß euch alle zusammen...
wie wärs wenn wir 4 uns alle mal gemeinsam treffen und ne Runde drehn??
Wer am Sonntag Zeit hat dann ja ne Runde mitfahren. Wetter spielt keine Rolle...

Sorry, zu spät gelesen...

* Die Woche klappts warscheinlich nimmer bei mir. Evtl Wochenende oder dann nächste Woche.
Wie und wo fahrt ihr denn? Wie weit? Usw...​

Sers

Ich war dieses Wochenende unterwegs und habs ned vorher gelesen.
Sollen wir dann gleich für nächste Woche nen Termin ausmachen?
Fahren wir dann im Pfaffenhofener Stadtwald? Länge der Strecke kann man ja dann relativ leicht anpassen.

Meinst du die jetzige Woche oder tatsächlich die nächste Woche?!^^
Würd schon sagen, dass wir ne Runde durchn Wald drehn, da kann man n bissl plaudern und wie du schon meinst, wenn wir kein Bock mehr haben, fahrn wir einfach heim...
Also Dragonclaw weiß es ja schon, aber für den Rest: Ich könnte Montag, Donnerstag und Freitag.

Also DIESE Woche wirds nix bei mir*:cool:
Montag, 16.8.2010 sieht gut aus. Muß mir nur no jemand erklären wann und wo...

Und da ich seit heut meine Regenklamotten komplett hab is auch das Wetter egal*:D

Also ich hab auch nächste Woche gemeint, dann machen wir doch gleich am 16.8. wenns das passt. Als Treffpunkt würd ich die Brücke über die Umgehung in Paf vorschlagen, da kann man dann direkt in Stadtwald fahren.

Also ich hab auch nächste Woche gemeint, dann machen wir doch gleich am 16.8. wenns das passt. Als Treffpunkt würd ich die Brücke über die Umgehung in Paf vorschlagen, da kann man dann direkt in Stadtwald fahren.

Ich weiß ned wo du meinst...? Hilf mir mal bissi auf die Sprünge... Nähe Bahnhof, Trabrennbahn, Cafe´ Royal, Auto Hipp...? Oder einfach was fürs Navi*:cool:

das wetter is zwar nich so der burner, aber morgen soll es ja eh besser werden...
also ich von meiner seite aus steht es! passt 18.45 uhr? eher schaff ich es nicht von arbeit her...

ich hab keine ahnung ob noch jemand mitfährt...
es kann sein das ich morgen nachmittag noch kurzfristig absagen muss, also nich sauer wenn es nich klappt...

sers

also ich hab von nem kollegen nen termin reingedrückt gekriegt und muss deshalb länger arbeiten
werds also nicht schaffen heute zu kommen

wenns bei prayer auch unsicher ist, sollen wir dann für nächste woche nen termin machen?

Also ich wär schon noch dabei, war bloß die letzten zwei Wochen ned fit und hab mich deshalb auch um nichts gekümmert.
Aber wenn das Wetter passt können wir gerne noch ne Tour machen.

Zurück