Suche Nukeproof Neutron EVO Flat Pedale

Registriert
1. Februar 2014
Reaktionspunkte
239
Ort
LL
Servus,
kennt noch jemand einen Laden, wo ich

NukeproofNeutron EVO in SCHWARZ bekommen könnte?​

Anscheinend liefert WIGGLE ja nicht mehr in die EU
 

Anzeige

Re: Suche Nukeproof Neutron EVO Flat Pedale
Servus,
kennt noch jemand einen Laden, wo ich

NukeproofNeutron EVO in SCHWARZ bekommen könnte?​

Anscheinend liefert WIGGLE ja nicht mehr in die EU
Nukeproof liefert an keinen Händler mehr, so die Aussagen deutscher, österreichischer und schweizer Shops, die ich angeschrieben habe. Aber: Ende Februar/Anfang März soll sich die Situation evtl. wieder normalisieren. Ich bin gespannt. Pedale hatte ich bei meiner Teilesuche nicht gesehen, aber ein Tipp: die Händler, die bei NP gelistet sind, einfach mal anschreiben, ich bekam bei fast allen eine Antwort. Vielleicht hat einer ja doch noch etwas auf Lager.
 
Zurück
Oben Unten