Suche originalen Polar IrDA Stick

Suche einen originalen Polar IrDA stick. ( den schwarzen)

Für meinen Mac muss es der Originale sein, die anderen funktionieren nicht.

Mich würde dabei interessieren wie du den Käse am Mac zum laufen bekommst...oder nutzt du Parallels?

Gerne auch per PN!

Gracias
Gruß
Tobi

Hi,

ich habe nun bei ebay einen gebrauchten gefunden. Trotzdem Danke!

@klogrinder hier die Anleitung:
1. Virtual Box von Sun installieren (kostenlos und genauso gut wie Parallels!)
Extremst einfach! Wirklich! Ich habe sonst wirklich nicht so die Ahnung von PCs und bin nur ein einfacher Anwender ohne Kenntnisse. Aber das ließ sich echt einfach durchführen.
2. Windows installieren
Einfach einlegen und die Virtual Box erkennt es sofort. (bei mir XP Home) Dann klickt man sich durch die normale Windoof installation. Auch kein Problem :)
3. Konfigurieren
Das ist eventuell etwas verflixt. Man muss die USB Ports des Mac-Books freigeben und eben das jeweilige USB-Teil (zb. IrDA) auf die Virtual Box und nicht auf das Mac Betriebssystem konfigurieren. Ach naja, war eigentlich auch kein problem.

Die meisten IrDA Sticks sind aber leider nicht mac kompatibel. Laut einem anderen User geht nur der originale Polar. (habe ihn dann gebraucht für 17€ bestellt) Sonst hat mir der Verkäufer von diesem hier auch gerantiert, dass es funktioniert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ssPageName=ADME:X:eRTM:DE:1123#ht_5044wt_1156

Ich warte momentan noch auf meinen ersteigerten Polar Stick und bin zuversichtlich dass es funktioniert!

Zurück