Suche: Powerbar Riegeltasche (fürs Oberrohr)

Shakespeare

Randsteindropperin
Hallo Leute,

letzte Saison sah ich an Rennen mehrmals Teilnehmer mit einer Powerbar Riegeltasche (etwa für 3 Riegel) die oben am Oberrohr des Rahmens befestigt werden kann und einfachen Zugriff auf die rasanten Stängel (bäh neue Rechtschreibung) bietet. Schon mal gesehen? :confused:
Wo bekommt man die? Habe überall im Internet und auch bei Powerbar Europe gesucht, da findet man von Tricots bis Laptoptaschen vieles, aber nicht den Riegelhalter.
Hat jemand so einen? - *unbedingthabenwill*

thx für tipps zur auffindung!! :daumen:
happy trails!

Anzeige

Re: Suche: Powerbar Riegeltasche (fürs Oberrohr)
wow, echt stark!
hat jemand das modell vom roseversand oder das powerbar-original (ich nehme jetzt an, die waren zuerst, habe aber keine ahnung) getestet? hält das?

he dubbel, er redet vom MTB nicht vom Triathlon! Stell Dir vor was nach ner haben Stunde im Gelände für ein Streuselkuchen dran hängt. Kann aber von Vorteil sein um den Riegel mit natürlichen frischen Proteinen zu pimpen!

:daumen: Jep. Aber macht nix. ;-)

Übrigens direkt rankleben: funktioniert nicht. "Holper-pflatsch." ist die akustische Widergabe dessen was dann passiert. :D

dann muss ich mich ja auch nochmal korrigieren....

ey alte :lol: (siehe thread weiter oben)

aber ich denke, dass auch bei 40kmh alles dran bleibt wo es dran bleiben soll. fragt sich nur ob DU bei ruppigen trails und einen powerbar in der linken hand und die gelflasche in der rechten hand lange "hälst" oder "kleben" bleibst :D

lg in die schweiz
KingCAZAL

Zurück