pagey Registriert 1. April 2001 Reaktionspunkte 6 Ort Wien 28. Juli 2004 #1 suche günstige aber technisch einwandfreie PSYLO XC oder SL mit u-turn und tullio-steckachse.... oder auch tausch gegen meine Dirtjumper1 von 2002 ( die die noch ein vernünftiges gewicht hatte ) , mit wertausgleich natürlich... THX !
suche günstige aber technisch einwandfreie PSYLO XC oder SL mit u-turn und tullio-steckachse.... oder auch tausch gegen meine Dirtjumper1 von 2002 ( die die noch ein vernünftiges gewicht hatte ) , mit wertausgleich natürlich... THX !
THBiker Haardt-Rider Registriert 9. Juli 2002 Reaktionspunkte 80 Ort Pfalz 28. Juli 2004 #2 ich hätte eine Sl, aber ohne Steckachse....komplett überholt mit Belegen! Kannst dich ja mal melden, falls du interesse hast
ich hätte eine Sl, aber ohne Steckachse....komplett überholt mit Belegen! Kannst dich ja mal melden, falls du interesse hast
pagey Registriert 1. April 2001 Reaktionspunkte 6 Ort Wien 28. Juli 2004 #3 danke..naja ohne tullio is dumm weil i zufaul und zu geldlos bin um mir uach noch a neues laufradl zu holen ;( aber sag mal dei preis vorstellung...überlegen kann man sichs ja mal
danke..naja ohne tullio is dumm weil i zufaul und zu geldlos bin um mir uach noch a neues laufradl zu holen ;( aber sag mal dei preis vorstellung...überlegen kann man sichs ja mal
summitdrummer hauptsache schnell runter Registriert 14. September 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Halle 29. Juli 2004 #4 habe ne psylo cx frisch vom service, topzustand mit steckachse... wo ist denn dein "zu-zahlen-bereit" bereich? dann mach ich mal ein pic...
habe ne psylo cx frisch vom service, topzustand mit steckachse... wo ist denn dein "zu-zahlen-bereit" bereich? dann mach ich mal ein pic...
pagey Registriert 1. April 2001 Reaktionspunkte 6 Ort Wien 29. Juli 2004 #5 hab jetz a perfektes angebot für eine XC mit Tullio, fast neu für 250,- wenn du das also unterbieten kannst
hab jetz a perfektes angebot für eine XC mit Tullio, fast neu für 250,- wenn du das also unterbieten kannst