A AntaresH Registriert 10. Februar 2008 Reaktionspunkte 0 29. November 2009 #1 Hallo ich suche eine sehr gut erhaltene Pulsuhr...bis ca 25 inkle Versand...vielleicht hat ja jemand eine rum liegen, die er nicht mehr braucht.. freue mich über eure Angebote ;-) LG
Hallo ich suche eine sehr gut erhaltene Pulsuhr...bis ca 25 inkle Versand...vielleicht hat ja jemand eine rum liegen, die er nicht mehr braucht.. freue mich über eure Angebote ;-) LG
E es geht auch an Registriert 11. Januar 2008 Reaktionspunkte 1 30. November 2009 #2 kann dir eine ciclosport ciclopuls cp 12L anbieten. Ist absolut neu mit verpackung. würde ich dir für 25 euro schicken..... grüsse
kann dir eine ciclosport ciclopuls cp 12L anbieten. Ist absolut neu mit verpackung. würde ich dir für 25 euro schicken..... grüsse
A AntaresH Registriert 10. Februar 2008 Reaktionspunkte 0 30. November 2009 #3 Hallo die bekomme ich im Internet auch dafür---da sollte man mit dem Preis schon noch was machen...und hat sie Garantie bzw...einen Beleg? LG
Hallo die bekomme ich im Internet auch dafür---da sollte man mit dem Preis schon noch was machen...und hat sie Garantie bzw...einen Beleg? LG
A AntaresH Registriert 10. Februar 2008 Reaktionspunkte 0 30. November 2009 #4 DANKE...hat sich erledigt...bin fündig geworden!!..