Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Ich bräuchte dringend eine rechte Kurbel 2-fach und 170mm
techn. Zustand sollte natürlich in Ordnung sein, die Optik ist fast egal.
Passen würde Campa Chorus, aber wäre nicht so entscheidend - es geht auch Shimano > 105
einfach mal alles anbieten
Gruss Peter
Habe leider keine Kurbel für dich, aber: Kann auf einem Campa-tauglichen Innenlager 'ne Shimano-Kurbel gefahren werden? Hat das Campa-Lager nicht eine andere Steigung bzw. Länge der Ausfräsung für die Achse?
Original geschrieben von Alan Habe leider keine Kurbel für dich, aber: Kann auf einem Campa-tauglichen Innenlager 'ne Shimano-Kurbel gefahren werden? Hat das Campa-Lager nicht eine andere Steigung bzw. Länge der Ausfräsung für die Achse?
Hi Det
Mag sein, aber den Mix hatte ich gar nicht vor - ich hab ne Campa-Achse und campa Kurbeln - leider ist die eine (re) im Eimer.
Zusätzlich hab ich auch noch eine Shimano Kurbel links rumliegen und Shimano Innenlager sind auch keine Mangelware.
je nachdem was ich kriege wird der entsprechende Satz montiert - hauptsache es geht schnell