1 112 Registriert 31. März 2003 Reaktionspunkte 0 10. April 2003 #1 Suche zwei Redbull Fahrradtrinkflaschen. Angebote bitte an [email protected] senden. Oder weis jemand wo man die bekommt? Gruß
Suche zwei Redbull Fahrradtrinkflaschen. Angebote bitte an [email protected] senden. Oder weis jemand wo man die bekommt? Gruß
crumble Mitglied und 2 Nüssen Registriert 8. Januar 2003 Reaktionspunkte 6 Ort Dresden 10. April 2003 #2 meinst du die vom energy-drink anbieter oder von dem bike-hersteller, die rose verkauft? crumble
1 112 Registriert 31. März 2003 Reaktionspunkte 0 10. April 2003 #3 Ohhh danke für den Tip! Die gibt es ja auch noch.. Ich meine natürlich von dem energy-drink anbieter! Danke
Ohhh danke für den Tip! Die gibt es ja auch noch.. Ich meine natürlich von dem energy-drink anbieter! Danke
D Deleted1315 Guest 13. April 2003 #5 an deiner stelle würd ich mich direkt an red bull wenden, die können dir sicher weiterhelfen
1 112 Registriert 31. März 2003 Reaktionspunkte 0 14. April 2003 #6 an deiner stelle würd ich mich direkt an red bull wenden, die können dir sicher weiterhelfen Zum Vergrößern anklicken.... soweit ich weis geben die die Flaschen nur an von Ihnen gesponsorten Fahrer ab. Deshalb ist es auch schwierig welche zu bekommen ! Danke trotzdem!
an deiner stelle würd ich mich direkt an red bull wenden, die können dir sicher weiterhelfen Zum Vergrößern anklicken.... soweit ich weis geben die die Flaschen nur an von Ihnen gesponsorten Fahrer ab. Deshalb ist es auch schwierig welche zu bekommen ! Danke trotzdem!