D Deer_KB1 DIMB ich bin dabei !!! Registriert 26. April 2002 Reaktionspunkte 1 Ort Nuernberg 29. Juli 2002 #1 Hallo, ich suche einen Storck Scenario Race oder Principia RCS Rahmen in 57 oder 58 cm Rahmenhöhe. Wer kann mir helfen. /Peter
Hallo, ich suche einen Storck Scenario Race oder Principia RCS Rahmen in 57 oder 58 cm Rahmenhöhe. Wer kann mir helfen. /Peter
Renn Maus Immer gut gelaunt Registriert 19. Juli 2001 Reaktionspunkte 421 Ort Wuppertal 1. August 2002 #3 Könnt schwer werden. Aber deas Principia kann ich dir ans Herz legen. Hat nen Bekannter auch. Sehr schöne Rahmne bauen die. sauber und ohne Fehler
Könnt schwer werden. Aber deas Principia kann ich dir ans Herz legen. Hat nen Bekannter auch. Sehr schöne Rahmne bauen die. sauber und ohne Fehler
Principia carbonio naturale Registriert 7. März 2001 Reaktionspunkte 15 Ort hinter dem Berg scharf links... 1. August 2002 #4 PRINCIPIA RULEZ !!!!!! fahre selber eins Aber gebraucht wird sicherlich sehr schwer eins zu finden. tja bei ebay gibts zur zeit auch nichts zu einem vernünftigen preis. also lieber noch ein büschen sparen und dann eins kaufen....... gruß michael
PRINCIPIA RULEZ !!!!!! fahre selber eins Aber gebraucht wird sicherlich sehr schwer eins zu finden. tja bei ebay gibts zur zeit auch nichts zu einem vernünftigen preis. also lieber noch ein büschen sparen und dann eins kaufen....... gruß michael