Suche Rennrad

Servus,
ich suche ein brauchbares Rennrad. Wichtig ist das es mir mit 1.88 passt. Schaltung sollte Shimano sein mit Sti Schalthebeln. Lasst mal sehen.
Beste Grüße

Servus,
ich habe einen Reynolds Stahlrahmen in 56cm und schockoladenbraun (bin 185cm groß und passt perfekt) mit 1" Ahead Alugabel, kompletter DuraAce 9-Fach, Mavic Ksyrium Clincher mit Conti GP4000, Syntace F99/Ritchey WCS Lenker, SLR Sattel. Verschleißteile sind alle gut, deshalb sind auch "nur" FSA-Blätter auf der Kurbel. Ausserdem ist die Stütze eine günstige silberne aus Alu. Zustand ist ordentlich, ich habe es schon länger nicht mehr gefahren und könnte mir vorstellen es abzugeben.
Schreib mir eine PN wenn das was sein könnte.
Gruß

Servus. 56? Ich hab letztens auf einen 58iger Stahlrad gesessen. Das war ziemlich klein. Kannst mir ein Bild schicken wo deine sattelhöhe eingestellt ist?
Grüße

Servus,
ich habe einen Reynolds Stahlrahmen in 56cm und schockoladenbraun (bin 185cm groß und passt perfekt) mit 1" Ahead Alugabel, kompletter DuraAce 9-Fach, Mavic Ksyrium Clincher mit Conti GP4000, Syntace F99/Ritchey WCS Lenker, SLR Sattel. Verschleißteile sind alle gut, deshalb sind auch "nur" FSA-Blätter auf der Kurbel. Ausserdem ist die Stütze eine günstige silberne aus Alu. Zustand ist ordentlich, ich habe es schon länger nicht mehr gefahren und könnte mir vorstellen es abzugeben.
Schreib mir eine PN wenn das was sein könnte.
Gruß

Kann ich heute abend machen. Kennst du deine Sitzhöhe? Die könnte ich ja mal einstellen auf den Fotos. Selber sitze ich auf 785mm. Gruß

Zurück